ESL Aequitas überführt 160 Cheater

• Ersteller Ersteller -Rayen-
  • Erstellt am Erstellt am
R

-Rayen-

ESL Aequitas überführt 160 Cheater

Dies witme ich vorallem den Leuten die hier immer nach CS cheats fragen!

Vor zwei Wochen wurde ein neues ESL Aequitas Update aktiv, das bereits seit einigen Monaten in der Vorbereitung war. Mit diesem Update ist Aequitas in der Lage, alle derzeit im Umlauf bekannten Cheats zu erkennen, mit besonderem Fokus auf die Hacks, die sich selber als "Aequitas proofed" bezeichnen. Um den Erfolg zu maximieren, wurden die gefundenen Cheater bis heute vorerst nur gesammelt. Doch nun ist es soweit: Wir ziehen nicht weniger als 160 Cheater aus dem Verkehr.

an muss vorsichtig mit zuviel Euphorie und überschwenglichen Aussagen sein beim Thema Cheating, aber wie wir es derzeit abschätzen können, ist es der mit Abstand größte, umfassendste und erfolgreichste Schlag gegen die Cheaterszene seit Bestehen der ESL. Mit der Säuberung der Ligen von wirklich nahezu allen aktiven Cheatern haben wir einen bis dato unerreichten Status erreicht. Es gibt und wird niemals eine 100% Garantie geben - doch wir sind diesmal wirklich sehr nah dran...

Den ganzen Artikel hier:
klick mich-->

Es ist zwar erschreckend das es so viele "professionelle" Cheater noch gibt , jedoch auch eine geugtuung zu sehen , das selbst teuere Privathacks mitlerweile erkannt werden!
mfg Rayen

Naja ich habe und mit nichts mit der ESL tuen haben. Denn solche Leute sind manchmal nur noch bessesen am Zocken!

Das es endlich die Cheater wieder richtig erwischt freut mich um so mehr!

joa passiert halt ma ^^
ich bin ja auch gegen das liga cheaten, aber naya andere halt net ;)
nur mit der Aussage dass aq. jetzt alle gänigen cheatz erkennt stimmt net :P
von uall gibts da einen aimbot wars glaub ich der is vor allen derzeit aktiven a-c
sicher, da er im kernel mode (ring 0) läuft. einzigster nachteil....er funzt bei so gut wie keinem :D

Bobby schrieb:
joa passiert halt ma ^^
ich bin ja auch gegen das liga cheaten, aber naya andere halt net ;)
nur mit der Aussage dass aq. jetzt alle gänigen cheatz erkennt stimmt net :P
von uall gibts da einen aimbot wars glaub ich der is vor allen derzeit aktiven a-c
sicher, da er im kernel mode (ring 0) läuft. einzigster nachteil....er funzt bei so gut wie keinem :D
Ne das ist klar , steht auch im Artikel drinnen , alle cheats werden sie wohl nie erkennen!:frown:Aber ein schritt in die richtige Richtung ist dieses ESL-Programm alle mal!

Also ich finds gut das endlich mal die Liga gesäubert wird den manchmal denk ich au das des net sein kann naja und die auf den public servern sind ja selber schult wen se en vac bann oder so kasieren, vorallem das endlich mal die aquitas hacks endeckt werden den ich hab gehört das es wieder neue aquitas hacks gibt und so wie sich die updates für aquitas, vac 2 und hl gourd weiter enwicklen so entwickelt sich auch die cheater szenen weiter... wie gesagt ein guter schritt nach vornen gegen die cheater und vorallem in der Liga!

Auf einigen Servern hat man gemerkt, dass ein paar vermeintlich "gute" Spieler fehlen. Das waren bestimmt alles Cheater :biggrin:

find das Update toll:klatsch_3: :top:

expander schrieb:
als weg mit edm zeugs, sowas verdirbt einem nur den spass
Meinst du die Cheater oder das Aquitas :5585:
kommt nicht so ganz raus , glaub aber ich weiß was du meinst:top:
Achja bevor ichs vergesse...heut wurde bestätigt , dass es ein neues größeres Update für VAC geben wird...sprich noch mehr cheats erkannt...noch mehr spaß!
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Meinst du die Cheater oder das Aquitas :5585:
kommt nicht so ganz raus , glaub aber ich weiß was du meinst:top:
Achja bevor ichs vergesse...heut wurde bestätigt , dass es ein neues größeres Update für VAC geben wird...sprich noch mehr cheats erkannt...noch mehr spaß!
mfg Rayen

Endlich kümmert sich jemand richtig darum, die Cheater loszuwerden!

Es scheint ja seine Früchte zu zeigen :). Sehr gut wenn da Cheater überführt werden!

Jo find ich auch, dan was man au das man verliert das der andere auch wirklich besser is usw...weil manchmal will mans net glauben...

is zwar nur ein kleiner schritt in die richtige richtung aber wir werden sie schon noch alles kriegen^^

Naja das alle mal irgendwann auffallen glaub ich nicht... Nur ich möchte nur mal zu gern wissen wieviele cheater in den liegen unterwegs sind.

boar aba krass is es schon !
wenn man sich vorstellt... damals...
gott weiss wieviele cheater es da gab... wieviele sich wohl die preissummen erstunken und erlogen haben! und ich meine es is ja nicht wenig was um was da gepielt wird...

ich meine cheaten is ja au nix anderes als dopen oder in der f1 bescheissen...
jeder macht es hundert pro mal...
nuja ^^ heikles thema!

najiumi schrieb:
...jeder macht es hundert pro mal...
nuja ^^ heikles thema!
Mit dem heiklen Thema hast du durchaus recht , jedoch kann ich von mir behaupten noch nie in Multiplayergames gecheatet zu haben (außer bei Mario Kart auf der N64[am selben fehrnseh , also...^^]).Ich habs auch um ehrlich zu sein nicht vor , da ich einfach nur zu gut weiß wie sehr solche "Personen"(wenn man sie so überhaupt noch nenen kann , oder gleich unbesiegbarer bot^^) einen auf den SAck gehn können und sich auch noch was drauf einbilden!
mfg Rayen

160 ? Das ist so gut wie nichts, die halbe EAS hat an, außerdem haben die meisten mehrere Accs, es wird immer Cheater geben!

green0r schrieb:
160 ? Das ist so gut wie nichts, die halbe EAS hat an, außerdem haben die meisten mehrere Accs, es wird immer Cheater geben!
160 ist verdammt viel!Wir reden nicht von der ESA sondern nur vom ESL Counterstrike 1.6 Teil(sprich MR12/MR15/Leadders...)!DA sind 160 Cheater sehr viel und vorallem ein guter schritt in die richtige Richtung!Cheater wird es immer geben , da hast du wohl recht , jedoch kann man sie heute schon stark eingrenzen!
mfg Rayen

lern bitte lesen danke mr15 ist eas -.-

green0r schrieb:
lern bitte lesen danke mr15 ist eas -.-
Werd hier nicht frech , mir ist schon klar was EAS ist:baeh:(ESL Amateur Series) , es geht aber nunmal um die gesamte Counterstrike ESL nicht nur um die EAS und zur ESL gehört mehr als nur die mr15!:motz_6:Das sollte auch Leuten wie dir klar sein!Sicher gibt es in der EPS keine Cheater , aber es gehören nunmal auch diverse Cups dazu , die nicht alle zu der EAS bzw EPS gehören!Also schreib nicht irgend einen Müll und beleidige andere Leute nur weil du es nicht weißt!:schimpfen:
Außerdem in deiner tollen MR15 cheatet nicht jeder!Mag sein das du das tust , aber es sind in letzter Zeit weitaus weniger geworden , sodas 160 auf einen Schlag verdammt viele sind!!:motz_6:
mfg Rayen

Kannst du deine naiven, kindlichen Äußerungen auch ohne Smiley Untermalungen posten, danke

green0r schrieb:
Kannst du deine naiven, kindlichen Äußerungen auch ohne Smiley Untermalungen posten, danke
Kann ich, mach ich aber nicht , ich lass mir von dir doch nicht vorschreiben wie ich zu schreiben habe!Es ist nunmal so und da kannste mit solch dummen Aufforderungen auch nichts dran ändern!
:baeh: :baeh: :baeh:
mfg Rayen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten