Hast Du überhaupt verstanden was die Beiträge vorher aussagen? .. Nur nicht mit incognitous...Du pöbelst weiterhin auf einem beeindruckend niedrigem Niveau. Das kenne ich nur noch von Menschen die sich den Verstand versoffen hatten.
Das üblich Persönliche. Ein Armutszeugnis, Carmen.
Fokussiere Dich einfach auf die Wissenschaft und beweise was beweisbar ist, anstatt so unendlich naive Ausbrüche Deines vermutlich schlichten Geistes zum Besten zu geben
Wieder persönliche Angriffe. Und wie mich die mitnehmen..wow :tata:
Leichtgläubig bzw. naiv (im Sinne der Definition) seid übrigens ihr Gottesanbeter. Nichts spricht für reale Götter. Dennoch führt ihr Selbstgespräche mit fiktiven Göttern.. die euch Erretten sollen..
Von daher ist es lächerlich, wenn du mit Wissenschaft ankommst und die auch noch kritisierst. Hinterfrage du erst mal kritisch deinen Gott...
Du willst mich als fanatische Religionsanhängerin abstempeln.
Bisher zurecht. Bring doch mal einen Gottesbeweis. Ansonsten behaupte bitte nicht Götter seien Real.
Es ist Dir einfach nicht möglich aufzuhören, gell?
Ja, das hättest du gerne so, was Carmen ? Aber solange hier Evolution geleugnet wird, was nur fanatische religiöse Gottesanbeter machen, werden deren wirren Argumente eben widerlegt. Nichts ist leichter als das. Und genau das scheint dein Problem zu sein. *kicher*
Den Moderatoren ist es anscheinend nicht möglich das zu unterbinden.
Was sollen denn die Moderatoren unterbinden ? Das hättest du also tatsächlich gerne ! Mundtot machen scheint dein Beweis für Götter zu sein :drum: Du scheinst echt begriffen zu haben, dass Götter nicht real sind bzw. du mit vernüftigen Argumeten eben nicht weiterkommst. Für Götter gibt es keine rationalen Argumente. Götter sind Fanatsie. Daher kann ich kann jedes angebliche Gott-Phänomen erklären.
Das schadet aber der Diskussion, deshalb wäre es wohl besser wenn die Moderatoren Dich und wenns nicht anders geht auch mich auszusperren von diesem Board. Gut Du hättest dann Dein Ziel erreicht ..
Reine Unterstellungen. Habe ich nie behauptet. Genau so das Götter angeblich Real seien..
Weiter habe ich nicht gelesen. Einfach zu wenig was da von dir rüber kommt. Besinn doch noch mal: Und Morgen versuchst du es noch einmal ganz in Ruhe
Wie immer Carmen. Du hast ein Problem mit der Wissenschaft und schon war es Gott. Es gibt einfach keinen Gott. Und wenn ist es dein persönlicher. Du hast wieder mal nichts zum Beweis deiner Götter beigetragen. Wie immer bisher. Oder ist "auf beleidigt spielen" jetzt doch ein Beweis für deinen Gott? Erzähle mir mehr aus deinem Kopf, Carmen.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Komm doch mal mit Beweisen zu Göttern !
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist denn nun mit dem Regenbogen als Zeichen Gottes ? :devil:

-----------------------------------------------------------------------------------------------
edit: doch noch gerade gelesen.
Das was Du machst ist Rufmord! Hör jetzt bitte auf!Carmen
Geh doch wieder in dein f3 Evangelikalen Forum , wenn du nicht klar kommst. Keiner zwingt dich hier mitzulesen oder gar zu schreiben. Auf deine persönlichen Götter Gefühle nehme ich sicherlich keine Rücksicht bei einer Götter-Diskussion. Das ist ganz allein dein Problem.

Wenn es dir nicht passt, bring Beweise zu Göttern. Ansonsten hör auf rum zu jammern. Ist ja fast schon traurig..