C
C4 VTS
Erwin Leisers Dokumentation über den N***-Terror
Biete
Mein Kampf - Erwin Leisers Dokumentation des N***-Terrors
(DVD-Rip,rat-Format)
Genre : Dokumentation
Produktion : Deutschland / 1959
Regie : Erwin Leiser
Altersfreigabe : FSK 12
Tonformate : Dolby Digital 2.0
Sprachformate :
Bildformate : 4:3,PAL
Laufzeit ca.: 113min
Zum Format:wem das format nix sagt... Rat DVD komprimiert ganze DVDs auf ein Drittel der Originalgröße, ohne dass die Struktur - inklusive Menüs, Untertitel und Tonspuren - verloren geht. Das Resultat wird in einer Archivdatei gespeichert, die sich per Media Player abspielen oder erneut auf CD brennen lässt.
wer den Film trotzdem auf seinem dvd-player schauen will, der kann sich die datei in das dvd-format zurückverwandeln
(Tool enthalten im DL)
Rulez
§1. IPV macht kellerkind (special Thx an ihn)
§2. KEINER postet VOR ihm
§3. KEINE PN an mich
§4. Seine Rulez gelten,also seid nett zu ihm
Have Fun
MfG
C4 VTS
Mein Kampf - Erwin Leisers Dokumentation des N***-Terrors
(DVD-Rip,rat-Format)
Erwin Leiser dokumentiert in "Mein Kampf" das Leben Adolf Hitlers, seinen Aufstieg zum Führer der "Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei", zum Herrscher über Staat und Volk, die aggressive Entwicklung der deutschen Außenpolitik bis zum Kriegsbeginn, die Deportation und Ermordung der Juden, den Verlauf des zweiten Weltkrieges bis zur Kapitulation des Reichs. "Mein Kampf" zählt zu den bedeutensten Bestandsaufnahmen über Hitler-Deutschland. Der Film erhielt das Prädikat "Besonders wertvoll".
Genre : Dokumentation
Produktion : Deutschland / 1959
Regie : Erwin Leiser
Altersfreigabe : FSK 12
Tonformate : Dolby Digital 2.0
Sprachformate :
Bildformate : 4:3,PAL
Laufzeit ca.: 113min
Zum Format:wem das format nix sagt... Rat DVD komprimiert ganze DVDs auf ein Drittel der Originalgröße, ohne dass die Struktur - inklusive Menüs, Untertitel und Tonspuren - verloren geht. Das Resultat wird in einer Archivdatei gespeichert, die sich per Media Player abspielen oder erneut auf CD brennen lässt.
wer den Film trotzdem auf seinem dvd-player schauen will, der kann sich die datei in das dvd-format zurückverwandeln
(Tool enthalten im DL)
Rulez
§1. IPV macht kellerkind (special Thx an ihn)
§2. KEINER postet VOR ihm
§3. KEINE PN an mich
§4. Seine Rulez gelten,also seid nett zu ihm
Have Fun
MfG
C4 VTS