Erwerb von Steamspiele über Steam? (half-Life:Source)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taker-`

Well-known member
Erwerb von Steamspiele über Steam? (half-Life:Source)

hi,

ich wollte mir half life source kaufen ;) das kostet bei steam 9.95$
hab mir das umrechnen lassen...naja und ich wollte per paypal bezahlen. hab also vor 10€ zu überweisen.

es dauert allerdings bis zu 4 tage Oo gibt es denn da keine schnellere möglichkeit? kreditkarten oda sowas hab ich auch net.

ich kenn mich da 0 aus, hab das noch nie gemacht. deswegen wollt ich da mal euch fragen :)

mfg

Also ich finde die Bezahlweise per Kreditkarte sehr angenehm! Keine Verzögerungen, das Spiel kann man sofort spielen. Es gibt ja neuerdings sogar Kreditkarten, die auf Guthabenbasis basieren (Von Mastercard glaub ich).

Da Valve und damit Steam in Amerika vertrieben wird, sind die Zahlmethoden dementsprechend auf das Land ausgelegt und die Amis lieben Kreditkarten!

MfG DragonFly44

Ps: Bei dem heutigen Kurs sind doch 9,95$ gerade einmal etwas mehr als 7€...

Manche Games kann man über Steam per Pay Pal kaufen und sich dann per Last Schrift von seinem Konto abbuchen lassen.

Bei der Orange Box gings nicht. (38€)
Bei Geometry Wars (paar €) gings aber.

Vielleicht hast du Glück und es geht.

hi,

ne geht leider nicht ;) und ne kreditkarte hab ich ja nich..d.h. ich muss doch wohl oder übel den "langen" bezahlweg über paypal nehmen ;)

ok dass wars dann :) vielen dank

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten