Erstes Bild einer wassergekühlten XBOX 360 aufgetaucht

• Ersteller Ersteller panic
  • Erstellt am Erstellt am
P

panic

Erstes Bild einer wassergekühlten XBOX 360 aufgetaucht

Auf der Webseite maxconsole.net wurde ein Foto veröffentlicht, welches angeblich das erste Bilder der Coolit's Wasserkühlung für die Xbox 360 zeigt.
Die Technologie soll für bessere Performance und niedrigere Temperaturen sorgen. Aber das allerwichtigste: Es soll die XBox360 bedeutend leiser machen.

xbox360coolitlarge20gt0of.jpg

cooles bild, ist bestimmt teuer diese xbox oder?

was will ich mit n wassergekühlten XBOX 360? die entwickler haben bestimmt das gerät so konstruiert das es auch im normalen zustand gut läuft...

JiggaMo schrieb:
was will ich mit n wassergekühlten XBOX 360? die entwickler haben bestimmt das gerät so konstruiert das es auch im normalen zustand gut läuft...

bin mir sicher das mit diversen softmods, die kiste ordentlich rennen kann. Bietet sich doch an, spiele die sonst mit weniger details laufen, dann auf eigene gefahr hoch zu schrauben.. :biggrin:

ja das sieht schon richtig gut aus, könntens da ned noch mehr leistung auch rausholen? wird eh wassergekühlt

whoa das ist genial.
wäre der wasserkühler auch in weis wie die xbox wäre es perfekt

hi

wenn man die noch auf takten kann wäre das genial :top:

oh man was es nicht alles gibt
stimme jesus27 zu
weiß wär schöner^^

Wozu moddet man ne Konsole :>...da kann man eh nichts großartiges dran verändern :P...obs stabiler läuft bezweifle ich stark, da die so konstruiert wird das da nix unstabil sein kann :wink:

die xbox360 ist sehr wohl instabil. ich habe schon oft in supermärkten eingefrorene konsolen gesehen, warscheinlich wegen der schlechteren luftzufuhr in diesen plastikhüllen. wobei ich nicht glaube, dass dieses problem auch zu hause auftritt. hier wird die lautstärke viel eher ein "problem" darstellen. da ist doch dann ne wakü ne optimale lösung.
mich würde nur interessieren, was dieser mod dann insgesamt mehrkostet als eine normale xbox360.

ALso is das quasi ne getunte XBox .....is doch lecker ! Pimp my X-Box

Geiles Bild wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch eine zulegen:)

mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten