Erste Freundin in welchem Alter?

Den ersten Freund mit 14
Den ersten Sex mit 14
Ich bin 52 Jahre

hmmm
1. noch nie -- liegt evtl auch an meinem schlechten ruf hier in der umgebung und meine absolute schüchternheit beim umgang mit dem weiblichen geschlecht

2. mit 18 - wies dazugekommen is weiß ich auch nicht so recht... war im urlaub und es war eine aus dänemark haben uns in der disse getroffen vlt wars ein b52 zuviel -- seitdem nicht nochmal

3. bin jetzt 19 bereue nur die urlaubserfahrung und bin weiter auf der suche was für mich aber keine priorität hat

ich habe meine erste Freundin seitdem ich 13 bin!
jetzt bin ich fast 15, und bin super zufriden!(sie ist 16)
Sex... neee!...muss jetzt noch nicht sein!
auch wenn sie jetzt wollte würde ich nein sagen, weil ich es einfach noch viel zu früh halte!
....aber sie findet es in den alter auch noch zu früh!
und ich finde es auch affig, wenn es sich in dem alter alles nur um Sex dreht!!!
also jetzt nicht, das ich gegen Sex bin, aber jetzt einfac noch nicht!

Am besten nie.
Erst rauben sie einem den Verstand und dann die Brieftasche. :biggrin:

Intressant hier alles so mitzulesen und ich möcht da meine Antwort nicht geheim halten, wobei's ja auch nix besondres darstellt.

1.) Das müsste mit 13 gewesen sein.
2.) Bisher noch nicht, auch nicht weiter schlimm, ich wart gerne ;)
3.) Jo 15, 9. Klasse und zu schüchtern für das Attraktive Geschlecht auf der anderen Seite ;), von daher läuft bei mir erstmal nichts.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten