Ersatz für torrent.to

• Ersteller Ersteller darklight
  • Erstellt am Erstellt am
D

darklight

Ersatz für torrent.to

Kann mir einer eine Gute Seite empfehlen? ich will nicht gross extras haben usw sondern die auswahl sollte stimmen.

Seiten die hier über Suche gefunden wurden sind teilweise veraltet oder down usw. wer nutzt im mom alternativen?

Weil To-.to kannste echt knicken die kommen glaub ich nicht so schnell wieder dauerrt alles zu lange bis man die Daten endlich hat hat ein bekannter schon alles auf cd :) :auslach_2: (natürlich free software usw)

Bitte nur empfehlenswerte Pages

na ich springe zurzeit aushilfsweise wenn TTO mal wieder down ist auf www.speedtorrent.dl.am
ist zwar nicht gerade eine aufgeräumte seite aber der speed stimmt und aktuell sind sie auch.

gruß loony

Hallöchen, könnt ja mal bei bitreactor.to bzw. bit-torrents.dl.m vorbeischauen..... auch wem suprnova was sagt, ist vermutlich auf deren neuen Seite newnova.org gut aufgehoben.
Also versuchts mal!!!

grüße

Cool danke wollte eh auf Torrent wieder umsteigen !

Vielen Dank

wenn die Seit nicht grad down wäre. hab mich schon gefreut eine übergreifende suchmaschine zu haben, und was is? down for a while *heul*
aber danke, vielleicht is die ja bald wieder da

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten