Ersatz für magazine.dl.am ?

• Ersteller Ersteller danny
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danny

Ersatz für magazine.dl.am ?

Kennt jemand einen gleichwertigen Ersatz für magazine.dl.am ?

h**p://emagazine.x2.to/

ein wenig suchen hier im Forum hätte dir auch geholfen!

Ja danke, aber ich wollte mal eben konkret nachfragen weil ich von anderen Leuten bisher nur Schrott-Treffer bekommen habe, wo es hauptsächlich nur komisches fremdsprachiges Zeug gab.

Wenn du da nicht fündig wirst kannst du ja mal meine Seite besuchen. Link steht im Profil. ;)

danke für die antworten, hat mir auch weitergeholfen. echt klasse, das board

danke jungs, das board ist der burner. was für ein glück das ich dieses board durch google gefunden habe. hier findet man einfach alles. :blink: :)
und die ebooks auf den oben genannten links sind echt hammer. da findet man alle ebooks die es so gibt.

big thx an alle...

mfg Kamoe

h**p://emagazine.x2.to/ bringt bei mir ne Bildershow,aber leider keine eMags..Kann mir jemand helfen u.sagen,was ich evtl.falsch mache??Wirklich ich verstehs nicht.

mh, da hat man wohl die Seite entweder gehackt oder sie wurde vom Netz genommen und dies ist nun der Ersatz, weil im Titel passt alles *komisch*

jo klar das ist ja nur so ein verweise Gedöns damit DU mehr Bilder freigeschaltet bekommst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten