erotische Bücher, z.B. Autobiographien einer Hure

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan16V

Well-known member
erotische Bücher, z.B. Autobiographien einer Hure

hi,

leider hatte keiner einen Kontakt zum Buch Seelen******

Deshalb frage ich nun, ob einer ein Buch von diesem Link besorgen könnte?

Amazon.de: Das erste Mal und immer wieder. Erweiterte Sonderausgabe: Lisa Moos: Bücher
Amazon.de: Schwestermutter. Ich bin ein Inzestkind: Ulrike M. Dierkes,Martina Sahler: Bücher
Amazon.de: Das erste Mal und immer wieder. Autobiografische Schilderung einer Prostituierten: Lisa Moos: Bücher
Amazon.de: Laß dich verwöhnen. Prostitution in Deutschland: Tamara Domentat: Bücher

Siehe unten da sind noch mehr solche Büchertipps auf Amazon.

vielen vielen Dank für euere Hilfe

grüße

Stefan

PN mit Link zu:

Moos, Lisa - Das erste Mal und immer wieder
Moos, Lisa - Maenner-Roulette

hi,

danke dir sehr, echt super die links

wenn du noch mehr hast, oder ein anderer, würden sich bestimmt einige darüber freuen.

oder wenn du weist, wo man an so was rankommen kann.

grüße

Stefan

Die anderen gibt's - meines Wissens nach - nicht als Ebook, maximal als Horror-Scans in dubiosen Quellen ...

hi,

was meinst du genau als horror scans? kann man die dann auch lesen?

grüße

stefan

Ich meinte damit, das sich die Ebook-Szene nicht um diese Bücher gekümmert hat. Wenn es das Buch also gibt, dann wahrscheinlich nur als reinen Picture-Scan, nicht Korrektur gelesen, absolut unmöglich weiterzuverarbeiten....

hi,

aha,

mir wäre es egal, ob picture-scan ob korrektur ist doch auch egal, was soll nicht passen, wenn es nicht gelesen wäre?

wie weiterzuverarbeiten? für wen? ich will es doch nur lesen!!

danke dir

grüße

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten