Erotik Shooting - Die Monrose Girls ziehen sich für FHM aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1485

Erotik Shooting - Die Monrose Girls ziehen sich für FHM aus!

die girls von monrose brauchen wohl aufmerksamkeit um jeden preis :wink: in der februar ausgabe von der zeitschrift fhm lassen bahar, mandy und senna viel nackte haut sehen :klatsch_3:

was mich aber wundert, senna wollte sich bei popstars nicht aufreizend anziehen aber jetzt macht sie erotische bilder?!!?!?!? da sieht man mal wieder das jeder käuflich ist :top:

ist doch verstänlich dass sie das machen, das haben bisher alle Castingbands gemacht, er steigert einfach das interesse an FHM und auch an der Band.

Ach, isses schon soweit?
Die werden aber diesmal schnell verheizt ... ging das bei den anderen auch so schnell?

Gruß,
smallwood

Die müssen jetzt in den Heizlüfter, schließlich ist DSDS wieder da.

Und auch die No Angels sind wieder unterwegs....und Take That und viele andere mehr....

von eigener Entscheidung ist da sicher nicht die Rede. Manager sagt, Monrose macht!

und um ehrlich zu sein, ich will die gar nicht "mit viel nackter Haut" sehen ;)

Sind die überhaupt schon alle volljährig?
Ist da nicht ein Mäuschen dabei das noch nicht 18 ist?
Da braucht's doch sicher die Unterschrift der Eltern für so eine Aktion.

Gruß,
smallwood

Ja, Mandy ist erst 16!!

Naja, ich find an Monrose nichts tolles! Ehrlich gesagt, find ich die Sängerinnen hässlich!

1485 schrieb:
die girls von monrose brauchen wohl aufmerksamkeit um jeden preis :wink: in der februar ausgabe von der zeitschrift fhm lassen bahar, mandy und senna viel nackte haut sehen :klatsch_3:

was mich aber wundert, senna wollte sich bei popstars nicht aufreizend anziehen aber jetzt macht sie erotische bilder?!!?!?!? da sieht man mal wieder das jeder käuflich ist :top:

Nun die Mädls wollen eben auch das Maximum an Kohle rausholen.
Andererseits:
Mir ists lieber dass sie sich ausziehen, als dass sie singen :biggrin: :wink:

Und wenn die noch unter 18 ist, gibts gleich noch eine extra-besondere Käuferschicht dazu.....*würg*

kurz bevor die karriere bergab geht ziehen die sich immer alle aus siehe B. Spears was soll man das sagen "sex sells"

Mandy ist ja nun wirklich nicht hässlich - jedenfalls hat sie meiner Meinung nach ein hübsches Gesicht. Sollte sie sich wirklich auch ausziehen, wie ihre "Kolleginnen", dann muss ich mich ernsthaft fragen was im Kopf ihrer Eltern eigentlich vorgeht. Solche Aufnahmen sind nichts für Minderjährige, ich würde meinen Kindern nie die Einwilligung für solche Fotos geben.

Gruß,
smallwood

Naja, wenn Dir der Manager deines Kindes sagt, dass das gut für ihre Karriere (und sein Bankkonto) ist, wer will das seinem Kind schon vorenthalten?

Ausserdem ist es ja auch alles eine Erfahrungssache....und für das Kind bestimmt toll....oder so...

Ich bin auch dagegen.

Mutter schrieb:
Naja, wenn Dir der Manager deines Kindes sagt, dass das gut für ihre Karriere (und sein Bankkonto) ist, wer will das seinem Kind schon vorenthalten?

Jemand der ein klein wenig weiter denken kann als ein fettes Schwein springt? :biggrin:

Mutter schrieb:
Ausserdem ist es ja auch alles eine Erfahrungssache....und für das Kind bestimmt toll....oder so...

Ja, bestimmt ... und wenn man sich ein Loch ins Knie bohrt und dort lauwarme Milch reingießt ist das gewiss auch eine Erfahrung und toll ... aber wer will das schon?

Mutter schrieb:
Ich bin auch dagegen.

Siehste! :wink2:
Schließlich weiß keiner ob es in - sagen wir mal 10 Jahren noch als opportun gilt seinen nackten Hintern (und/oder andere Körperteile) in eine Kamera zu halten ... dann ist so eine Jugendsünde möglicherweise gar ein Karrierehindernis. Hinzu kommt, dass Nacktfotos von Minderjährigen schlicht und ergreifend zu weit gehen. Wenn ich mir vorstelle, dass es Leute gibt die sowas als Vorlage für "sagichnich" nehmen, wird mir ganz schlecht.

Gruß,
smallwood

Du bist einfach verklemmt.
Mach dich mal locker.

In anderen Ländern werden die Mädels mit 10 verheiratet und Du machst hier Probleme, weil die sich mal auszieht.
Geh doch mal im Sommer in die Innenstadt oder an den Strand....

*ironie aus*

Mutter schrieb:
Du bist einfach verklemmt.

Hm, findest Du?

Mutter schrieb:
Mach dich mal locker.

Okay ...
2793645ab668d14073.gif
... locker genug?
2793645648b2f9664c.gif

Mutter schrieb:
In anderen Ländern werden die Mädels mit 10 verheiratet und Du machst hier Probleme, weil die sich mal auszieht.

Tjo, das ist wahr, so gesehen sind die Monrosemitglieder allesamt alte Jungfern ...

Mutter schrieb:
Geh doch mal im Sommer in die Innenstadt oder an den Strand....

*ironie aus*

... oder vor Kindergärten oder Schulen ... ich weiß ... die Not in Deutschland ist größer als man landläufig glaubt - die meisten Leute haben nicht einmal mehr das Nötigste, viele müssen z.B. bauchfrei rumlaufen, weil das Geld nicht für ein langes T-Shirt gereicht hat... :wink:

Gruß,
smallwood

Soso, Smallwood, ich sehe das
2793645ab668d14073.gif
und glaub mir:

:anniewarnung:
MUTTER merkt sich sowas!
:schaemdich:

:biggrin:

also ich find die sehen alle recht billig aus xD aber über geschmack lässt sich ja streiten :=

Fand sie eigentlich garnicht so übel vom aussehen bis ich ein Interview mit ihnen gesehen hab. In diesem hat man erst gemerkt wie deppert die sind. Seit dem regt mich Monrose auf und ich will nichts mehr von denen hören und sehen.

Dani- schrieb:
Fand sie eigentlich garnicht so übel vom aussehen bis ich ein Interview mit ihnen gesehen hab. In diesem hat man erst gemerkt wie deppert die sind. Seit dem regt mich Monrose auf und ich will nichts mehr von denen hören und sehen.

was warn das fürn interview?

also ich find sie nicht übel :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten