Erledigt: DVB Viewer findet TV Karte nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hörnchen88

Well-known member
Hoffe meine Frage passt hier rein.
Hab mir jetzt ein HTPC zusammengebaut.
Jetzt wollte ich meine TV Karte anschliessen. Ne Technisat Skystar USB2. So von Windows wird sie erkannt und Treiber hab ich installiert.
Nur findet DVB Viewer sie nicht.
Hab auch mal ProgDVB installiert aber das findet sie auch nicht. Bzw. Da kann man ja verschiedene Karten auswählen aber wenn ich da auf die Skystar 2 klicke kommt nur Device not started.

Hab Windows 7 x64 drauf. Treiber hab ich die neusten von der Technisat seite runtergeladen.

Jemand ne Idee?

Ich bin aber auch nicht zuständig, ich stell Sie mal weiter ;)

Ist ja ein PC-Hardware Problem und für Hardware-Probleme haben wir ne eigene Ecke. (Software Problem schließe ich aus, da 2 Programme die Karte nicht erkennen).

Aber evtl. kann ich dir helfen, ist die Karte im Geräte Manager ordnungsgemäß drin? Wird sie wohl nicht, sonst würde DVBViewer diese finden.

Sonst in den Optionen von DVBViewer auf "Suche Geräte" klicken. Der findet die Karte/Box nicht, wenn du den wieder in einen anderen USB-Platz einsteckst. Dann muss du erst wieder auf Suche Geräte klicken, dauert keine Sek. und er findet die wieder.

So Problem gelöst. Hab einfach mal die BDA Treiber von der CD installiert. Damit gehts.
Frag mich trotzdem warum die neusten Treiber nicht gehn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten