Erfolgreicher Spambuster startet Anti-Spam-Kampagne

Garfield

Well-known member
Er ärgerte sich über eine Spam-Mail, ging vor Gericht und kassierte über 1000 Euro dafür. Jetzt verrät er anderen, wie das geht.
Weiter auf the "inquirer.net": spambuster
Na, da werde ich mich mal verstärkt mit beschäftigen.:biggrin:
Bei den ganzen Werbemails, die sich jeden Tag ansammeln - das wird sich dann schon lohnen:top:

Hehe. Gute Idee. Nur wenn man verliert sitzt man auf Anwalts- und Gerichtskosten. Viel Erfolg weiterhin. Warte auf deine GuV-Rechnung demnächst hier im Forum :-P

Zu deinem Hinweis,KennyPenny, gibt es dieses Recht schon etwas länger und ich zögere ganz bestimmt nicht, wenn mir mit Anschrift bekannte Firmen trotz eines Unterlassungs-Gebot meiner Seite mir immer wieder Werbung in jeglicher Form zu kommen lassen, die von meinem Anwalt auf ihre Kosten anschreiben zu lassen und gegebenenfalls abzumahnen.
Bei zwei Unternehmen ist es bis jetzt so weit gegangen. Meist reicht eine Mitteilung und Ruhe is.
Ob man damit Geld verdienen kann, hab ich noch nicht ausprobiert:biggrin:

Ich gehe gegen den Spam lieber aktiv mit der Software 'Spam It Back!' (www.spamitback.com) vor. Dies hat gegen einen Großteil meiner Spam geholfen!

Zum Teil waren die beworbenen Seiten bereits nach 10 Minuten zerschossen!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten