Erfahrungen zum K800i

Nach meiner Erfahrung mit der telefonischen Verlängerung eines O2-Genion Vertrags kann ich Euch nur allen von einer telefonischen Verlängerung abraten!

Vom Zeitpunkt der Verlängerung, bis ich das Handy zugeschickt bekam, hat es ganze 3 Wochen gedauert.

Nun war das Handy nicht ganz ok, also hab ich es zurückgeschickt und das ist auch schon wieder 2 Wochen her und das Ersatzgerät habe ich immer noch nicht.

Also bestellt entweder direkt im Laden, wo Ihr das Gerät direkt bekommt und im Falle eines Defektes auch direkt getauscht kriegt, oder bei einem der zahlreichen Internet-Shops.

Hallo,
ich finde das K800i als ein überdrüber Topgerät.

Die Kamera ist ein hammer, wie im Hellen so auch im Dunkeln super Fotos und gestochen scharf.

Vieles Andere in bester Qualität wie gewohnt vom k750i (mein Vorgängerhandy und jetzt Zweithandy).

Einziges Mako: Der Memory Stick Micro M2 ist selten zu kriegen und nicht gerade billig, SONYErr. liefert diesen nicht mehr mit dem Handy mit, aber man braucht ihn unbedingt (ca.512mb -1gb).

Amsonten sag ich nur zugreifen.

MfG

Also ihr seid alle so begeistert von der Kamera, da muss meine
definitiv defekt gewesen sein, da die Bilder wirklich schon nicht mehr
ansehlich waren, so unscharf wie die teilweise waren.

Ich warte voll Spannung auf das Ersatzgerät, um auch endlich mal
die wahren Möglichkeiten der vielgepriesenen Kamera testen zu können.

gut, dass ich am freitag mein k800i bekomme :)
ich freu mich jetzt noch mehr darüber

Ich habe das K800i seit mitte Juli und kann sagen, dass es das beste Handy ist, welches ich bisher in meinem schon langen Leben besessen habe. Kamera ist toll (zumindest bei gutem Licht). Das einzige was mich etwas stört, ist die rückseitige Kameraabdeckung, die ist etwas zu dick. Ich hatte vorher ein Razr V3, das ist natürlich etwas dünner und etwas leichter. Alles in Allem kann ich das K800i nur empfehlen Google mal nach dem Handy, da findest du sehr viele positive Berichte, auch auf CIAO.DE.
Außerdem kann man bei dem Handy selbst einen Softwareaktualisierung machen - ist ganz einfach zu bewerkstelligen - und man kann sich von Sony-Ericcson informieren lassen, wenn ein Update vorhanen ist.
Bluetooth funktioniert sehr gut und SMS sind sehr schnell verschickt. MMS auch. Outlook synchronisation funktioniert auch tadellos, was nicht bei allen Handys so gut geht.

Endlich haben mir die Deppen von O2 mein Ersatzgerät geschickt, hab
wieder 3 Wochen warten müssen. Also telefonische Vertragsverlängerung:
Nie wieder!!!

Entweder direkt Shop oder Internet.

Ansonsten hat sich das einschicken gelohnt. Das Ersatzgerät liefert deutlich
bessere Bilder. Für eine Handy-Kamera echt gut. Allerdings sind sie trotz
Autofocus nicht immer scharf wie hier gesagt wurde.

Insgesamt muss ich aber auch sagen, dass es mit das beste Handy ist, was
ich bisher hatte. Tolle Feature-Liste und klasse Design. Alles bei was man
braucht. Das Radio ist auch sehr nett. :biggrin:

also ich habs beim kumpel angetestet...
ich finds super... tolle kamera guter blid.. klasse menu.. super funktionen (bluethooth steuerung des pcs ^^) einfach eins der ginialsten handys überhaupt..

boomt momentan alles weg!

wäre das qtek 8030 nich so sonderbar ausgestattet (win Mobile etc...) dann würd ichs mir holen... hab mich aba in das tec verliebt ^^

@ Fluegel

Also ein Freund hat das k800i und das is ja sowas von :top:
Die Fotos wirken im Vergleich mit Bildern vom PC billig, aber im Vergleich zu den Nokias is es genial. Nur die Spiele sind naja:
- Das Fische-Photographieren is zu einfach
- Das Tennis-Spiel is so was von sch****
- Das dritte Spiel fällt mir nicht ein
Das Menü gefällt mir is ordentlich und passt immer zu den Themes. Der große Bildschirm is :top:. Aber der Stick könnte zum Problem werden sowie der von meiner PSP (der hängt seit kurzer Zeit manchmal oder geht nicht nach oben/unten :frown:)
Also ich hab an dem Handy kaum was zu bemängeln.

Ich habe noch einen negativen Punkt gelesen, was ich bisher aber
noch nicht aus eigener Erfahrung berichten kann:

Die Schrift auf den Tasten verwischt wohl bei extremer Nutzung.

Da ich es kaum zum simsen nutze, wird mich das wohl nicht betreffen. :biggrin:

das handy soll sehr gut sein, wie mir auch mehrere freunde bestätigt haben. allerdings soll der joystick sehr anfällig sein, habe ich bereits in mehreren tests gelesen. und eigentlich haben ja alle sony-ericsson-handys dieses problem; auch mein altes t610

weis jemand ob es überhaupt möglich ist, und wie man das freischaltet?

Werde es mir holen...schon wegen der Cam

Hab auch ein K800i,und bei mir spient manchmal der Jostik, aber sonst is der ok finde ich.

MfG
Chapa

Hallo,

ich besitze das K800i auch und bin vollstens zufrieden damit...Die Stickprobleme sind bei S/// ja sehr bekannt und auch ein Garantiepunkt...Da das nicht mein erstes S/// ist (sondern mein 5tes) wusste ich schon auf was ich mich einlasse.
Also angefangen hat das bei mir mit dem W800i, wo ich Stickprobleme und ein paar Kameraabdeckungprobleme hatte, also eBay...Ein Ersatz musste her und ich sah das W810i, was keinen Joystick mehr hatte und auch keine Kameraabdekcung, also müsste es perfekt für mich sein dachte ich jedenfalls...Tja, dann wurde es mir geklaut...Also sah ich das W950i...Es war toll 4GB usw...Aber es hatte keine Cam und die Synchronisation funktionierte bei mir nicht...Also sah ich das W850i...Tja,und es war perfekt 1GB Memory Stick, vernünftige Cam guter Player etc....Tja, dann fingen bei mir die beiden Sliderhälften an zu wackeln und es musste weg...Dann sah ich DAS Handy und es war das K800i perfekte Cam,Player geht so und nochmal perfekte Cam :D
Also wer zu faul ist sich diesen Text durchzulesen, hier mein Fazit:
Das K800i hat eine gute Cam,UMTS und alles was man für den Alltag braucht...Ich kann es nur empfehlen...
MFG
MIKE

wer vernünftige fotos mit dem handy machen und nich komplett arm bei der anschaffung werden will kommt ums k800i nich rum ;)

für alle die darauf verzichten können rat ich zum k750i hat grob gesagt dieselben funktionen und ne bessere handhabung

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten