Erfahrungen mit Senseo Kaffeemaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Na meine Senseo hat`s wohl bald geschafft :D
Mit den Originalpads gabs eigentlich nie Probleme, außer das sie halt ihren Preis haben. (Geschmack voll i.o. nur die Kaffeemenge ist ein bischen wenig)
Die preiswerteren Pads sind halt Geschmackssache.
Aber mittlerweile hab ich das ganze Zubehör mal ausprobiert, mit dem man normales Kaffeepulver in der Senseo aufbereiten kann.
--> Melitta Filterpapier zum selbstbefüllen
--> Kunststoffsiebe
--> Metallsiebe (die haben der Maschine den Rest gegeben)
Das zubehör ist alles Schrott ! Und die Maschine wohl auch bald.:rolleyes:

Ich mag den Geschmack den ich von Senseo bekomme, aber ich kenne auch leute die es grauenvoll finden "so etwas" als kaffee zu verkaufen... mein tipp ist, es mal auszuprobier, bie bekannten verwandten manchmal sogar im laden... aber meiner meinung nach senseo = top

Kommt natürlich immer auf den Anspruch an.
Ich habe auch so ein Teil weil es wahnsinnig praktisch ist, wenn man ab und an ne Tasse trinkt. Um ganze Horden zu versorgen, ist es allerdings etwas langsam.
Auf dem Büro haben wir ne Jura - das schmeckt schon besser (frisch gemahlen), aber 1Tsd. EUR für ne Kaffeemaschine würde ich privar nie ausgeben

sehr empfehlenswert

Senseo ist der Hammer. Meine ist auch schon über drei Jahre alt und funktioniert wie eh und je.
Habe sie immer im Auto. Zu Hause, beim Camping, auf der Arbeit, überall leistet sie hervorragende Dienste.
Kann die Pads von allen Herstellern nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten