EPG bei Premiere Direkt Kanälen

DJFaze

Member
EPG bei Premiere Direkt Kanälen

Ich hab mal eine Frage.

Ist es irgendwie möglich, dass bei den verschiedenen Premiere-Direkt-Kanälen (Feed D0, F3, usw.) die Filmtitel anzuzeigen.
Früher gab es doch wenigstens immer so eine Art Portal, in dem man die einzelnen Filme anwählen konnte (gibt es das gar nicht mehr?).

Das Portal existiert weiterhin. (Premiere Direkt auf 12031MHz H 19,2°Ost)
Die Einzelnen Feeds haben bei mir kein EPG. (MyTheatre)
Mit dem MDWrapper kann man aber auch GreenButton nutzen, indem man sich die SIDs der angewählten Sender anzeigen lässt. (Andere Varianten kenne ich nicht, da ProgDVB bei mir nicht funzt.)

mfg
v6ph1

Ich hab mal eine Frage.

Ist es irgendwie möglich, dass bei den verschiedenen Premiere-Direkt-Kanälen (Feed D0, F3, usw.) die Filmtitel anzuzeigen.
Früher gab es doch wenigstens immer so eine Art Portal, in dem man die einzelnen Filme anwählen konnte (gibt es das gar nicht mehr?).

Ich empfehle den Premiere TV Guide 1.0. Dieser Guide lässt sich für 14 Tage im Voraus aktualisieren und zeigt eigentlich alles an, was man wissen muss. Ansonsten das von v6ph1 vorgeschlagene Direkt Portal.

Danke euch schonmal für die Infos.
Den TV-Guide hab ich schon. Wär nur schön Infos auf der Box zu sehen.

Ich habe eine KabelBox. Kann das sein, dass bei Kabel dieses Portal nicht angeboten wird? Habe es gar nicht mit bei den Kanälen (auch bei verschiedenen "downgeloadeten" Senderlisten).

Also ich hab auch ne Kabelbox und bei mir ist der Kanal dabei.
Eventuell kann ihn über den Boquet Wizzard extrahieren und dir zukommen lassen..
Vorrausgesetzt wir sind im gleichen Kabelnetz..

@Chief32:
Wo gibt es denn den Premiere TV Guide 1.0"?
Würde mich interessieren.

Danke

Könnte mir vielleicht jemand den Link zum Ftp-Server schicken.
Thx

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten