entzündung der nasennebenhöhlen & sport?

ghostwriter

New member
entzündung der nasennebenhöhlen & sport?

hi,

ich habe seit zwei tagen eine entzündung der nasennebenhöhlen. seit heute nehme ich sinupret forte und es geht mir besser. ich frage mich, ob ich sport (vorallem schwimmen) machen darf. es ist schließlich nur eine entzündung oder?

hi,

ob ich sport (vorallem schwimmen) machen darf. es ist schließlich nur eine entzündung oder?

Hi grüß dich,

mir gings voriges Jahr so. Sport und vor allem Schwimmen ( Hallenbad Bakterienherd hoch 10 ) würde ich unterlassen.
Mein HNO verschrieb mir ebenso irgend ein Nasenspray und ich solle Salzwasser inhalieren, was sich zumindest bei mir als das wesentlich effektivere Mittel bewährte.
Vor kurzem sah ich in einer Sendung, dass das Salz beim Inhalieren gar nicht wirksam werden kann, man solle ätherische Öle verwenden.

Probiers, schaden kann es nicht
und gutte Besserung !

Gruß

Ich habe auch oft Probleme mit meinen Nebenhöhlen

Ich habe da immer so schmerzen, dass mir nicht nach sport zu mute ist...

Wenn es dir besser geht ist es eine Frage in wie weit es besser geht...!?!

Es ist schließlich eine Entzündung und damit ist nicht zu spaßen...
Ich würde an deiner Stelle auf Sport verzichten

Gute Besserung auch von mir

hmmm... krank und sport passt nicht. wie schnell hat man sich ne herzmuskelentzündung eingefangen, mit der nun weiß gott nicht zu spaßen ist. ich würde es mir für nen paar tage verkneifen!

nimm eine nasendusche aus der apotheke und alles wird wieder bestens.
ich benutze das teil jeden tag und möchte es nicht mehr missen.
hagis

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten