R
Ricarda25
Biete 2h Entspannung und Relaxation Pur
Kurzbeschreibung
The Heart of Reiki
Sanfte und erhebende Töne aus dem Zentrum der Energie, die sich ganz auf Reiki einstellen. Eine Einladung zum Träumen, Entspannen, Loslassen, Heilen oder einfach zum glücklich sein. Ein "Muß" für jede Reiki-Sitzung. Merlin's Magic, das ist der Komponist und Produzent Andreas Mock, in Zusammenarbeit mit namhaften Musikern aus aller Welt.
UND The secret waterfall (Pure Relaxation) Reinhören
aus der CD Reiki Healing Journey
REGELN
bei interesse nette PN an mich mit dem Betreff "Titel/Nick".
Also nicht einfach so: haben will ... das wars, sondern eine anständig formulierte Anfrage bitte.
Wer nicht weiß wie, schaut mal in die unten aufgeführte Infobox
Kopiert bitte die Die www Adresse dieses Threads mit in die PN
Links dürfen nicht weiter gegeben werden, genauso wenig das Passwort
Links dürfen nich öffentlich gemacht werden, spätestens dann gehen alle Links offline
Ein danke schön im Anschluss ist die Regel.
Am Ende der PN -Rules akzeptiert- damit ich sehe, dass Ihr alle Regeln gelesen habt
[NFO]ACHTUNG TUT FÜR LEECHER
:hy:
Kurzbeschreibung
The Heart of Reiki
Sanfte und erhebende Töne aus dem Zentrum der Energie, die sich ganz auf Reiki einstellen. Eine Einladung zum Träumen, Entspannen, Loslassen, Heilen oder einfach zum glücklich sein. Ein "Muß" für jede Reiki-Sitzung. Merlin's Magic, das ist der Komponist und Produzent Andreas Mock, in Zusammenarbeit mit namhaften Musikern aus aller Welt.
UND The secret waterfall (Pure Relaxation) Reinhören
aus der CD Reiki Healing Journey
REGELN
bei interesse nette PN an mich mit dem Betreff "Titel/Nick".
Also nicht einfach so: haben will ... das wars, sondern eine anständig formulierte Anfrage bitte.
Wer nicht weiß wie, schaut mal in die unten aufgeführte Infobox
Kopiert bitte die Die www Adresse dieses Threads mit in die PN
Links dürfen nicht weiter gegeben werden, genauso wenig das Passwort
Links dürfen nich öffentlich gemacht werden, spätestens dann gehen alle Links offline
Ein danke schön im Anschluss ist die Regel.
Am Ende der PN -Rules akzeptiert- damit ich sehe, dass Ihr alle Regeln gelesen habt
[NFO]ACHTUNG TUT FÜR LEECHER
- Dies ist ein TUT für alle, die neu auf nem FTP-Board sind, oder sich fragen, warum sie keine Up`s bekommen
:hy: