Entscheidung zwischen zwei Angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christiansr

Well-known member
Hallo liebe Gemeinde,

ich will mir einen Honda Civic kaufen und kenne mich mit Autos aber leider nicht wirklich aus, daher die meine Frage was ihr von den Wagen haltet in den Links und ob der Preis gerechtfertigt ist.

Gebrauchtfahrzeuge Automobile Gebrauchtfahrzeuge Gebrauchtfahrzeuge - Petrick KG Automobil- und Motorradvertrieb Hamburg - Stellingen

http://www.automega.de/suche/ergebnis.html?tx_cars_pi1[a]=dosearch&tx_cars_pi1[searchType]=regularSearch&tx_cars_pi1[orderDir]=asc&tx_cars_pi1[orderBy]=1&tx_cars_pi1[rowStart]=0&tx_cars_pi1[showPerPage]=15&tx_cars_pi1[blockStart]=1&tx_cars_pi1[imageType]=results&L=&no_cache=1&tx_cars_pi1[brand]=32&tx_cars_pi1[category]=&tx_cars_pi1[registration_min]=&tx_cars_pi1[price_max]=&tx_cars_pi1[model]=CIVIC+COMFORT+2%2C2I&tx_cars_pi1[power_min]=&tx_cars_pi1[milage_max]=&x=87&y=12

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet...danke und ein schönes Wochenende

EDIT: Mir wären die beiden Angebote wichtig, ob die ok sind und welches ihr für gerechtfertigt haltet...meine Entscheidung ihn zu kaufen steht fest!!! Danke

bitte schliessen ;-)

Der Diesel-Motor im Civic ist okay - nicht zu vergleichen mit dem lahmen 140-PS-Benziner. Ansonsten ist der aktuelle Civic ein problemloses und zuverlässiges Auto. Ich persönlich mag das Design von innen und aussen garnicht. Das ist aber subjektiv. Was dagegen jeden nerven müsste ist der Heckspoiler, der die Heckscheibe in zwei Teile teilt. Der ist beim Blick in den Rückspiegel nämlich immer im Weg.
Fahrwerk, Lenkung, Getriebe sind aber einwandfrei, erfreuen auch einen ambitionierten Autofahrer.
Im AUTO BILD Dauertest hat der Civic gut abgeschnitten. Fahr ihn mal Probe, wenn er dir zusagt machste nichts falsch.

Nachtrag: Wenn du dich an Rot nicht störst, dann würd ich den aus Norderstedt nehmen. Erstens deutlich billiger, und zweitens ist der von Petrick ein "Dienstfahrzeug". Ich weiß wie mit Autos umgegangen wird, die niemandem gehören, die aber von jedem genutzt werden.
Allerdings wirkt sich die Farbe Rot beim Wiederverkauf immer noch negativ aus.

Beiträge zusammengeführt! Bitte keine Doppelposts!
mfg
Imperator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten