entpacken eines noch nicht fertig geladenen Archives

maggi

Well-known member
Hallo,

mit welchem Progy kann ich rar archive entpacken, die noch nicht komplett geladen sind.

Haenge hier seit ein paar Tagen an einer *.avi, die einfach nicht fertig wird und seit 3 Tagen nur noch mit 0,2 KB/s laed. Keine seeder vorhanden, kommen auch irgendwo nicht. Jetzt liegt die rar bei 98% fertig und ich wuerde gern mal austesten ob's viellecht schon klappt, wenn da dann eine min Film fehlt ist mir eigentlich Wurscht....

maggi schrieb:
Hallo,

mit welchem Progy kann ich rar archive entpacken, die noch nicht komplett geladen sind.

Haenge hier seit ein paar Tagen an einer *.avi, die einfach nicht fertig wird und seit 3 Tagen nur noch mit 0,2 KB/s laed. Keine seeder vorhanden, kommen auch irgendwo nicht. Jetzt liegt die rar bei 98% fertig und ich wuerde gern mal austesten ob's viellecht schon klappt, wenn da dann eine min Film fehlt ist mir eigentlich Wurscht....

Entpacken weiß ich nicht, aber eigentlich müsstest du die rar Datei mit dem VLC Player direkt anschauen können:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

Wenn es überhaupt nicht geht, probiere es mit IsoBuster

mfg
Manas

danke,

allerdings bringt winrar eine Fehlermeldung, wenn ich die datei entpacken moechte "Unerwartetes Archivende". Mit dem VLC oder IsoBuster, muesste ich die datei doch erst einmal vom rar-Archiv trennen also entpacken??
Die rar ist mit keinem Passwort geschuetzt, meckert nur wegen der Nichtvollstaendigkeit.

maggi schrieb:
danke,

allerdings bringt winrar eine Fehlermeldung, wenn ich die datei entpacken moechte "Unerwartetes Archivende". Mit dem VLC oder IsoBuster, muesste ich die datei doch erst einmal vom rar-Archiv trennen also entpacken??
Die rar ist mit keinem Passwort geschuetzt, meckert nur wegen der Nichtvollstaendigkeit.

Ja,
ich weiß.

Klick einfach mit Rechtsklick->Öffnen mit->winrar

Ohne es vorher zu entpacken.

mfg
Manas

maggi schrieb:
danke,

es ist eigentlich ganz leicht man muss nur darauf kommen:

mit rechts aufs archiv klicken-->winrar extract files --> und ein häckchen bei keep broken files

aufnahme1ao7.png

dank euch allen,

@anarchy

ja so hats funktioniert, wusste nicht das man dies so in winrar einstellen kann.
Habe dann das noch nicht fertige Archiv mit dem VLC Player fast normal anschauen koennen. In dem kompletten film hats dann lediglich zwei mal "geholpert".

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten