Enorme FPS Probleme mit neuer ATI Graka :( HILFE!

L

LosT

Hi Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

hab mir vor ner Weile ne neue graka geholt (ATI x1600 PRO ) und kann alle neuen games so mit 80 - 100 FPS ohne probs zocken! [ Fear; CoD2 usw ]

Nur bei CS hab ich bei z.b. Azze wenn mehr als 3 Modles sich bewegen nicht mehr als 40 - 50 fps! Das ist zum Kotzen! Gibts da nicht irgendwie ne möglichkeit das zu beheben? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte =)

Sys-Daten:

CPU: AMD 2400+
Ram: 768 MB @ FBS 133
Grafik: ATI x1600Pro
Treiber: Omega 3.8.273

Danke Im vorab :)

schon mal versucht andere Treiber zu installieren? keine Omega?

mc.leon schrieb:
schon mal versucht andere Treiber zu installieren? keine Omega?

Schlag einen vor xD den neusten CCC von ATI hatte ich schon drin.. das war das gleiche!

Vll liegts an den AA Einstellungen... könnte mir jemand da mal weiter helfen auf welche Werte ich das setzten soll?

lg LosT

Hi!
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du! Ich hatte "Mipmap" ausgestellt und schon habe ich 80 FPS und alle Optionen auf "HIGH" stehen *g*! Mach das auch und es ruckelt garnichts mehr ;)!
mfg
CDE

Danke!

Hey Danke! Aber könntest du mir bitte deine Genauen Einstellungen schreiben und auch welchen Treiber du benutzt? Das wäre nett!

lg

Ich benutze den neusten Treiber von Omega! Du kannst in diesem Fenster MipMap einstellen:
28200_2.JPG

Das wärs dann auch schon! Wenn du noch fragen hast, dann frag mich ruhig:top: :smile: !
mfg
CDE

und wenn man keine Omega Treiber hat, dann kann man das auch in CCC einstellen:

• 1.Grafikeinstellungen
  • 3D
  • MIPMAP-Detailebene
  • fertig

einfach hoch/runterregeln. Allerdigs denke ich, dass die grafische Details im Spiel bissl davon leiden werden. mfg

Jepp kannste auch machen! mit Mip Map kannste die Schärfe einstellen! Wenn du den ganz runterregelst kannste ohne Porbs auf DirectX9 zocken! Das ist immer noch bessere Grafik als wenn du auf DirectX8 zockst und MipMap voll aufgedreht ist!
mfg
CDE

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten