Englische Liga live mögllich?

• Ersteller Ersteller sebavampir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sebavampir

Englische Liga live mögllich?

Hi Leute.

Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich die "Premier League" live gucken kann? Egal ob via internet oder anderweitig mit meinem TV !

Gibt es da nicht vielleicht auch eine Art "arena" die die Spiele live überträgt ?

mfg sebavampir :drum:

premiere überträgt doch die "premier league."
also entweder das fußball abo für 9.99€ kaufen oder premiere anderweitig besorgen

Jo, Premiere überträgt die Englische Liga !

Arena hat aber soweit ich weiß, die Spanische Lige gekauft !?...

Ja stimmt. Arena hat sich bis 2009 die Rechte an der Spanischen Liga und dem Pokal gesichert.

Code:
http://www.horizont.net/news/medien/pages/show64856.html

Guckt euch ma diese Seite an...
Dort wird immer gezeigt, welcher Sender was überträgt und mit welchen Programm es geht. Da geht es los von Premier Leage über Bundesliga, die ganzen anderen Ligen bis zu Sportarten wie Basketball und Formel1.
lohnt sich auf jeden fall ein blick:

h**p://www.myp2p.eu/

@skatemaza

naja, n bisschen mager.

Für Fussball kann ich die hier empfehlen!

h**p://www.satfootball.com

mfg
Funk

kannst auch mal pplive ausprobieren, funzt eigentlich auch ganz gut.

@apfelsaft

Du kannst auch SopCast nehmen. Ist das gleiche. Halt nur ein anderes Programm, wie es bei allen Programmen ist, dass es mehrere Hersteller gibt, aber sie das selbe können.

Wie du das machst, ist hier erklärt:

Klick

mfg
Funk

thx,
hab das mit SopCast schon probiert

eine frage: weißt du, wo ich sehe was gerade läuft?

Modhinweis: Keine kompletten Zitate vom Vorpost, gelöscht.
Stoffel

Cctv 5

CCTV 5 überträgt so viel ich weiß, auch die Englische Liga.
Einfach den TVU Player installieren! Man muss aber den Chinesischen Kommentar hören können. :löl:

Gruß

Ja wenn ihr Türksat empfängt könnt ihr Englischen-Fußball Live anschauen...Dort sendet der Sender TV8 jedes Wochenende Englischen-Premier-League im Free-TV....

Soweit ich weiß muss man einfach bei Premiere anfragen und die schalten den benötigten kanal dann frei!

Ansonsten Arena!?!?

MfG

tv and me

Ich schaue schon seit etwa 3 Jahren Spiele übers Internet an, und die Qualität wird immer besser.
Leider ist die Qualität bei diversen Sendern immernoch bescheiden und es kommt hier und da noch zum Stocken.
Aber es stellt sicherlich eine gute Alternative dar.

Gruß

Mobo

Also
Englische Liga war und ist bei Premiere.
Spanische Liga hat Premiere gekauft + 1.+2. Bundesliga zusammen.

Also Fußball läuft auf premiere:)

entweder du schaust des über premiere, kostet aber was, oder nur die highlights um 23.15 uhr auf dsf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten