Englisch-, Deutschsprache in 1 Film

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nakla

Well-known member
Moin,

liegts an mir oder muss ich noch irgendwie einen bestimmten Codec einstellen, wenn ich hier ne .avi habe in der 2 Sprachen gleichzeitig gesprochen werden.
Also englisch und deutsch gleichzeitig synchronisiert irgendwie...

Kann mir jemand helfen? Danke :)

Hatte das gleiche Problem. Kein Player wollte die Sprachen trennen. Hab dann den .avi mit Nero Show Time gestartet da funktionierte es.

Es gibt aber bestimmt einen Codec dafür. Zieh dir das Programm Gspot. Einmal den .avi untersuchen und Gspot sagt Dir welchen Codec Du brauchst. Den suchst Du im Netz und installierst ihn.

Viel Erfolg

Hier findest Du Gspot: http://gspot.softonic.de/download

naja ich denke, dass ich die ganzen codecs habe. Habe mir sonn codecpack vor kurzem geladen. Hmm Nero Show-Time gibts erst ab Version 8 oder so glaub ich. Ma schauen.
Scheinen ja 2 Tonspuren zu sein, die meine Anwendungen zum .avi gucken irgendwie nicht trennen können... =(

Nero Showtime kannst Du Dir als Shareware im Internet downloaden (Google). Probiere es einfach mal aus. Wenn das .avi damit gestartet wurde, rechter Mausklick auf eine Stelle im Bild, da erscheint ein Menü und unter Audio die Sprache auswählen. Dann hörst Du nur noch eine Tonspur statt deren zwei.

Viel Erfolg

für fehlende codecs, kann ich das klite codecpack empfehlen ^^V

Nero Showtime machts, perfekt ! Da kann man einfach die jeweilige Tonspur auswählen, in diesem Falle die Sprache :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten