Engl. DVD auf Deutsch abspielen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antihopper

Well-known member
Kann man eine engl. DVD auf Deutsch abspielen??? Ich hab mla gehört man könne am DVD player die Sprache einstellen. Ist das wahr??? Wenn nicht kann man es irgendwie anders hinbekommen???

mfg
Antihopper

Ja klar wenn eine dt. Tonspur vorhanden ist, kannst du diese auch im DVD-Player abspielen.
Wie du das einstellst ist von Player zu Player verschieden.
Was hast du denn für ein Gerät? Aber in der Regel ist es das Zeichen mit den beiden Kreisen

ich frage nicht wegen mir. n kumpel von mir hat sich in england ne dvd gekauft (hat gedacht da is auch deutsch mit drauf...) und versucht die jetz abzuspielen. kommt aber nur auf engl. is denn auf ner engl. dvd überhaupt ne deutsche tonspur drauf??? jetz allgemein gefragt.

Kann man nicht im allg. sagen!
Klar gibt es amerikanische DVDs mit dt. Tonspuren.
Aber in der Regel ist das nicht der Fall, da die eher für den englischsprachigen Raum gedacht sind.
Steht aber in der Regel auch auf der Packung bzw Artikelbeschreibung

Hi,

nein es ist keine deutsche Tonspur enthalten. Siehe hier: Amazon.com: Meet Joe Black: DVD: Martin Brest,Brad Pitt,Anthony Hopkins,Claire Forlani,Jake Weber,Marcia Gay Harden,Jeffrey Tambor,David S. Howard,Lois Kelly-Miller,Jahnni St. John,Richard Clarke (II),Marylouise Burke,Diane Kagan,June Squibb,Gene Canfield,Suzanne Hevner,Madeline Balmaceda,Julie Lund,Kay Gaffney,Anthony Kane,Joe H. Lamb

Nur Englisch und Französisch.

Wenn er die in deutsch hören will, dann muss er die sich hier wohl nochmal kaufen ;)

Gruß

BadBoy!

Och menno, immer ist einer schneller als ich... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten