Endlich, meine Gebete wurden erhöhrt!!

tittli

Well-known member
Endlich, meine Gebete wurden erhöhrt!!

Hallo

Endlich, endlich, endlich...nach 7 Jahren Abstinenz sind sie wieder Live in Europa zu sehen, die geilse Band die je existiert hat: Rage Against The Machine are back! Laut laut.de treten die Amerikaner im nächsten Sommer am Rock-Am-Ring-Festival:blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

gruss

jopp. karten sind schon gekauft.
es ist grad mal eine hand voll bands angekündigt, und allein die sind das ganze geld wert...

jopp. karten sind schon gekauft.
es ist grad mal eine hand voll bands angekündigt, und allein die sind das ganze geld wert...

ja...das problem ist nur dass ich dann prüfungen habe, also nichts mit festival:-(
gerüchten zu folgen kommen sie aber auch in die schweiz, wäre genial...aber ist nur so ein gerücht!

gruss

So, aus den Gerüchten ist wohl nichts geworden...dafür hab ich eine Reise von 8 Stunden auf mir genommen und nach Modena/Italien gereist...und ich muss sagen, es hat sich absolut gelohnt! War ein hammer Weekend, das ich wohl nicht so schnell vergessen werde...

gruss

Is echt doof für dich :(

Die Jungs haben ordentlich gerockt auf Rock am Ring =)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten