Ende Aus Vorbei! Schluss machen aber wie?

H

Herz

Hallo Forum
Stellt euch bitte vor ihr wollt schluss machen und die Beziehung schnellstmöglich beenden. Sagt ihr es Ihm/Ihr direkt ins Gesicht das die Beziehung keinen Sinn mehr hat oder macht ihr es per Sms, Brief, Freunde oder Telefon? Und dann eher kurz und schmerzlos oder doch lieber behutsam mit Rücksicht auf die Gefühle des Partners?

Wie und was bevorzugt ihr, das der Freund/Freundin direkt weiss das man keine Lust mehr auf die Beziehung hat?

Hallo erst einmal

Also ich kann da natürlich nur für mich reden aber ich bevorzuge das persönliche gespräch. Den wenn man einen Menschen einmal geliebt hat dann kann man auch so viel anstand und mut besitzen es dem Menschen persönlich zu sagen das schluß ist. Auserdem kann man ja auch in ruhe darüber reden warum eigentlich schluß ist den es kann ja auch für den Partner gut sein und aus einer gescheiterten beziehung zu lernen. Und garantien für eine immer währende beziehung gibt es nun mal leider nicht troz allem sollte man die hoffnung nie aufgeben das es ewig hällt. ^^

Ich kann Dragon nur Recht geben, natürlich suche ich das persönliche Gespräch. Schließlich hat man mal den Partner geliebt, ist durch dick und dünn gegangen, hat die Zeit zusammen verbracht, ob man jetzt nun feststellt, dass es keinen Sinn mehr hat oder nicht, bzw. sich auseinander gelebt hat, oder man sich neu verliebt hat. Soviel Ar..... sollte man in der Hose haben und es dem Partner sagen. Das ist man ihm schuldig.....!!!! Wer per SMS oder am Telefon Schluss macht, ist meiner Meinung nach nicht reif genug und er/sie war es nicht wert das man ihm/ihr überhaupt Liebe geschenkt hat. Schließlich würde man es selber nicht wollen, dass mit einem auf so eine Art und Weise Schluss gemacht wird ;)

Wenn ich die Person geliebt habe, dann das persönliche Gespräch. Wenn es nur just4fun war, dann SMS oder so xD.

persönlich

ich bin auch eher der typ der das persönliche gepräch sucht bei sowas. wenn man es dann hinter sich hat , hat man auf jeden fall das bessere gewissen.

lg flo

Auf jeden fall sollte man es der person direkt sagen weil es dann keine missverständnisse geben kann ausserdem ist es feige und unfair wenn man nur eine sms schreibt oder anruft. und über freunde schluss zu machen ist nicht nur feige sondern auch hinterhältig weil freunde mit so einer situation nichts zu tuen haben sollten.

hab grad was aufgedreht sorry. nimms bitte nicht persöhnlich.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten