Emule - Router absturz bei mehr als 30 Files???

Hopp

Well-known member
Hi Jungs, bin neu hier und hab ein schon gleich ein problem.
-Ich hab einen D-Link Router.
- Ich benutzte den Original clienten, hab das schon mit mehreren Mods ausprobiert, mit allen das gleiche problem.(Wenn ich credits habe werde ich hier mal welche ausprobieren.

Also von vorne. Zuerst(letzte Woche) konnte ich 100 oder 200 Files laden, dann hab ich formatiert und ein neueres XP mit neuen updates (bis dez. 06, vor bis juli 06) draufgemacht und jetzt beendet der router die verbindung wenn ich mehr als 30 fiels lade, die sind ungefähr alle 300-600mb gross (auf festplatte is genug platz), ich hab die verbindungen gepatcht, mit xp-antispy und sonst hab ich auch nix bei den einstellungen bei XP geändert wie vor dem formatieren.

Ich hab schon die alle werte ausprobiert, hardlimit, verbindungen, verbindungen per 5sec. usw, hab schon alles ausprobiert, aber es lag nur an der Anzahl der files, ich hab 60 in der liste, 20 am laden und 40 gestoppt, sobald ich dann ungefähr 23 anmache trennt er wieder die verbindung für 3sec und is dann wieder on und das dann alle 2min. Vielleicht könnte update (vom router) was bringen, aber ich weis wirklich nicht was ich noch machen soll, und da dachte ich, ich frag mal euch Profis. Hoffentlich könnt ihr mich helfen.

Vielleicht hast du in den emule Einstellungen zu viele Verbindungen pro Datei Eingestellt. Regulier dort mal nach und nach den Wert nach unten und schaue ob es besser wird.

die einstellungen hab ich schon alle ausprobiert, von 50 bis 500, verbindungen, quellen usw. Aber wenn ich jetzt z.b. 15 downloads aktiviert habe und dann einen 16ten aktivire, dann geht sofort die Verbindung für 5 sec. weg.

Hopp schrieb:
hab ich formatiert und ein neueres XP mit neuen updates (bis dez. 06, vor bis juli 06) draufgemacht

Na, was machst du auch updates... never touch a running system :top:

Formatier halt nochmal und schau mal genauer hin was du da so an updates draufspielst... das meiste braucht man doch eh net...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten