eMule Flux v0.47c Codename: Hidden&Dangerous 06/06 UPDATED VERSION!

• Ersteller Ersteller Lehrlaufprozess
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arbeite mit einem modifiziertem 98se.Bisher keine Probs. Hab nen NEC Plasmasync 42MPx
dran mit Pixel Perfekt Disp Manager.
Vista ex longhorn na ja will ich hier nix zu sagen mach ich lieper per PM teste es einfach selbst.
Nur kann ich Dir nicht schicken da ich 25 Posts brauche aber andersrum sollte es klappen
By the way das neue Outlook und das offic07 pro ist auch dabei :)

Hallo,
bin mit der 05/06 Version eigentlich voll zufrieden. Was biringt aus Eurer Erfahrung nun die 06/06 Ver mehr?

nighttrainbiker schrieb:
Hallo,
bin mit der 05/06 Version eigentlich voll zufrieden. Was biringt aus Eurer Erfahrung nun die 06/06 Ver mehr?

die ist bei mir ein tick schneller als die 05/06, das ist auch schon das einzige

wie verbindet ihr?? nur kad nur ed2k? oder beides zamme?

TirMag schrieb:
wie verbindet ihr?? nur kad nur ed2k? oder beides zamme?

kad zum saugen und wenn ich was suche verbinde ich nochmal zusätzlich kurz das ed2k netzwerk für die globale suche. danach wieder normal nur mit kad ziehen.

normalerweise sollte der mod auch unter kad reichlig losrennen, aber wenns dir an speed mangelt dann mach ed2k auch an.

ahh okay danke!!, also habe nun beides an und der geht recht gut.....

Ich find den Mod auch Klasse. Jetzt erinnere ich mich, den vor längerem schonmal als "eMule Flux 0.47a Flux Final.rar" hier runtergeladen zu haben, ich glaube der Thread war damals von Butcho, stimmt das? (erinnere mich nur nicht mehr an das Passwort der rar von damals)

Bei der jetzt heruntergeladenen Version "flux.47c.06.06-00de-UPDATED.rar" funktionieren bei mir die Länderflaggen nicht, Fehler? Die Version ist aber ja wohl neuer als die oben genannte?

suspiso schrieb:
Ich find den Mod auch Klasse. Jetzt erinnere ich mich, den vor längerem schonmal als "eMule Flux 0.47a Flux Final.rar" hier runtergeladen zu haben, ich glaube der Thread war damals von Butcho, stimmt das? (erinnere mich nur nicht mehr an das Passwort der rar von damals)

Bei der jetzt heruntergeladenen Version "flux.47c.06.06-00de-UPDATED.rar" funktionieren bei mir die Länderflaggen nicht, Fehler? Die Version ist aber ja wohl neuer als die oben genannte?

ja die die du meinst ist die 05/06
http://forum.00de.de/emule-flux-v0-47a-codename-hidden-and-dangerous-05-06-a-33513.php

diese hier ist die aktuellste

AH, OK.

Das Problem mit den Länderflaggen hab ich auch behoben, es hat der config-Ordner mit den Länderflaggen gefehlt...

Kopier dir halt die Countryflag.dll Dateien und die IP-To-Country.csv Datei von Konfig Ordner eines anderen eMule in diesen hinein. Wenn der Mod das Unterstützt sollte es eigentlich ohne Probleme klappen.

super mod -

hey
großes lob ... ich benutze selbst "eMule Flux v0.47a C:HD"
und würde das auch nicht ändern 'never change ...'
wenn nicht immer diese meldungen zur C-version bei den
suchergebnissen kämen !
was hat es damit auf sich ?

Lauft SUPER GUT! Hatte alte verison Emule Dazzle, aber der mod ist echt gut!

zYloriC schrieb:
hey
großes lob ... ich benutze selbst "eMule Flux v0.47a C:HD"
und würde das auch nicht ändern 'never change ...'
wenn nicht immer diese meldungen zur C-version bei den
suchergebnissen kämen !
was hat es damit auf sich ?
Es gibt halt jetzt die 0.47c Flux Version. Eigentlich kannst du Problemlos wechseln da die neue genau wie die alte ist nur das sie auf der neuen eMule Version basiert.

kerosin schrieb:
Moin zusammen
Ich bin neu hier aber das sehr ihr ja.

Flux läuft bei mir eigentlich stabil nur sobald ich bei den Optionen auf Flux gehen will schmiert der Client raus. Alles andere kann ich einstellen ,das war auch in der Vorgängerversion so. Was mach ich falsch ?

Du machst nichts falsch, des sei denn, Du willst es als falsch bezeichnen, noch Win98 zu benutzen, denn einzig alleine daran liegt es. Ich verwende auch noch Win98, und ich habe genau das selbe Problem, der Mod an sich läuft stabil, aber sobald ich die Flux-Funktionen aufrufe, stürzt der Mod mit der selben Fehlermeldung, wie von Dir gepostet, ab. Ich habe daraufhin dann versucht, die Flux-Einstellungen zu aktivieren, indem ich die preferences.ini des Mods mit dem Editor bearbeite. Allerdings bleiben die Flux-Einstellungen deaktiviert, auch wenn sie der preferences.ini nach aktiviert sein sollten.

Also wenn irgendeiner 'nen Tipp hat, wie man den Mod mit allen Flux-Funktionen auch unter Win98 zum laufen bringen kann, immer her damit! Aber bitte keine Vorschläge à la "Steig halt auf XP um".

NullAhnung schrieb:
"Steig halt auf XP um".
Das wäre die einfachere Lösung:biggrin:
Ne versuch es du mal damit vieleicht klappt es ja bei dir...

Vielen Dank für den Tipp Butcho, aber da stehe ich direkt vor dem nächsten Problem, nämlich die Datei "wspiapi.h" von der dort die Rede ist, ist bei mir gar nicht vorhanden.

So, ich habe das jetzt mal probiert, ich habe die Datei wspiapi.h runtergeladen und entsprechend verändert. Aber leider hilft das nichts, sobald ich die Flux-Optionen aufrufe, stürzt der Mod ab.

Naja, bleibe ich einfach bei meinem LSD von Smasher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten