eMule Flux v0.47a (Codename: Hidden & Dangerous 05/06)

• Ersteller Ersteller Butcho
  • Erstellt am Erstellt am
Konnte gestern abend an die Trauben heranreichen. Seit 8 Stunden läuft der Mod suuuuper!
Bleibt nur noch die Sache mit dem, wenn auch min. upload bei "kein Share". Meint Ihr wirklich das sind alles nur Quellenabfragen?

nighttrainbiker schrieb:
Konnte gestern abend an die Trauben heranreichen. Seit 8 Stunden läuft der Mod suuuuper!
Bleibt nur noch die Sache mit dem, wenn auch min. upload bei "kein Share". Meint Ihr wirklich das sind alles nur Quellenabfragen?
kanst ja auf noupload stellen, dan haste das problem nicht:wink: , aussedem saugt niemand bei dir wenn du ins upload-fenster schaust:tongue:

Saugst mit KAD? Versuche es mal ohne. Da hast du glaub ich die 2kb nicht mehr. Ich denk mal das liegt vielleicht am KAD Boost oder so. Ich würde mir da keine Sorgen mache. Sonst besorge dir mal ein Tool wo man den Traffic überwachen kann. Dann kannst ja nachprüfen was wo hin geht...

Ich finds ja wirklich erstaunlich, was man sich alles für Features ausdenken kann, die es gar nicht gibt. Gibt es etwa zu irgend einem dieser Features eine genauere Beschreibung?? Oder glaubt ihr hier wirklich einfach alles und haltet jedes Feature für möglich, sobald ein Modder einen Schalter dazu in seine eigene PPg Seite einbauen kann... rofl
QR Hack
Sorgt für einen niedrigen QR, um schneller ans Laden zu kommen.
Credithack
Zieht den Clients mehr Credits aus der Tasche.
Einbildung ist in diesem Fall auch ne Bildung:D

Grüße an euch alle

- Keine UpDown Beschränkung
Bei niedrigem Upload kein niedriger Download mehr.

- Upload deaktivierbar
Der Upload kann ausgestellt werden.

- Credithack
Hackt die Clients um bei diesen mehr Credits zu bekommen.

- QR Hack
Sorgt für einen niedrigen QR um schneller ans laden zu kommen.

- Optimierte Quellensuche
Findet schneller Quellen für die Downloads.

- Mehr Suchergebnisse
Liefert bei der Dateisuche mehr Ergebnisse.

- Warteschlange deaktivierbar
Beschleunigt den Download (+200 Powersharer).

- Unendlich Freundesplätze
Es können beliebig viele Freundesplätze vergeben werden.

- Ban4Ban
Wer uns bannt, wird daraufhin selber gebannt.

- Entferne unnötige Quellen
Alle Quellen, die nicht nötig sind, werden entfernt.

- Entferne volle Quellen
Quellen die voll sind werden entfernt.

- Frage Server und Kad nach neuen Quellen
Frägt den Server und Kad nach neuen Quellen für die gewählte Datei.

- Auth System
Schaltet alle Hacks frei.

- Kick User
Kickt einen User aus dem Upload.

- Banne User
Bannt einen User aus dem Upload.

- Uploadkick
Beenden des Uploads bei 1,5 MB oder 15 Minuten Uploadzeit.

- Keine Serverwerbung
Die Server Werbung ist deaktiviert.

- Stealthmodus
Verhindert das Veröffentlichen der Dateiliste zum Netzwerk.
Kein Server kann mehr Logs über die Dateiliste führen.
Niemand kann mehr die Dateien über die Suchfunktion finden.
Quellenfinden und Quellenaustausch für noch ladende Dateien ist weiterhin möglich.

- Share aus
Alle Dateien im Share werden entbunden (Nebeneffekt: Kein Upload, da kein User bei uns im Share etwas findet).
Fertig geladene Dateien werden nicht in den Share übernommen.
Part Dateien werden nicht mehr upgeloadet (gerade ladende Dateien werden nicht geuppt).

@banana: Ich hab die "Erklärungen" zu diesen beiden Features gelesen, hab sie ja sogar in meinem Post zitiert:D. Ich sage aber ganz einfach, dass sie nicht existieren (und sollte der Modder wirklich ein paar Zeilen dazu in den Code geschrieben haben, dann funktioniert dieser Code nicht)... Also frage ich mich, was du hier gerade diese Liste kopierst....

weil ich diese features bei einem anderen modder gefunden habe (der heisst noda)

warum geht das nicht? erkläre doch mal anstatt nur behauptungen aufzustellen.

Also die Idee mit falschem Userhash unterwegs zu sein (was das einzige wäre, wie ich mir "Credit Hack" wenigstens annährend vorstellen könnte) kann doch schonmal allein desswegen nicht funktionieren, weil zum Userhash doch nicht nur der public key, sondern auch noch der private key gehört. Die digitale Signatur, mit der sich zwei Clients eindeutig (wieder-)identifizieren, besteht ja nicht nur aus dem öffentlichen key des Gegenübers, sondern auch noch dem eigenen private key und einer Zufallszahl. Ich sehe da beim besten Willen nichts, was man daran faken/hacken könnte....

Und dieses "QR Hack" ist ja wohl wirklich einfach nur ein Scherz. Hab mir gerade nur ganz kurz die Files ClientCredits.cpp und UploadClient.cpp aus den eMule Sources angeschaut. Ist eigentlich selbsterklärend was dort drin steht. Unter CClientCredits::GetScoreRatio(uint32 dwForIP) sieht man sehr schön, wie ein Client die Credits des anderen Clients berechnet und bei CUpDownClient::GetScore(bool sysvalue, bool isdownloading, bool onlybasevalue) const sieht man dann auch noch wie diese Credits auf die Gesammt Bewertung (und somit letztlich auf den Warteschlangenplatz) des Clients einwirken. Da gibt es definitiv nichts zu manipulieren, da dies alles ausschließlich vom Uploader verwaltet wird und der Downloader keinen Einluss darauf hat (abgesehen vom float Wert m_fLastScoreRatio, der alledrings nur duch Upload beinflusst wird).

edit. Fazit: diese Features sind in meinen Augen reine "Fake Features", oder um es anders zu sagen, der Modder hat einfach Schalter eingebaut, ohne diesen eine Funktion zuzuweisen

verstehe ich auch nicht so ganz wieso die features nicht funktionieren sollen. mindestens die hälfte davon kann man selbst über die oberfläche sogar nachvollziehen.

sachen wie der credit hack oder der QR hack lassen sich natürlich nicht einfach so nachvollziehen da muss man natürlich klar den progger glauben schenken aber würden diese sachen nur erfunden worden sein, würde das programm eigentlich sehr schlecht laufen, was es eigentlich nicht wiederspiegelt da dieser emule sehr schnell läuft selbst bei noShare einstellungen.

:beten_2: an den progger

verstehe ich auch nicht so ganz wieso die features nicht funktionieren sollen. mindestens die hälfte davon kann man selbst über die oberfläche sogar nachvollziehen.
Sag mir ein paar Namen für Features (z.B. "Super Download Speed Hack") und ich compilier dir in 20min ne eMule Mod, die diese Schalter enthält. Du siehst nur die Schalter und denkst diese Features existieren wirklich..... denkt man jedoch ein bisschen genauer darüber nach und schaut sich vielleicht mal die Sources vom offiziellen Client an, dann sieht man, dass das gar nicht funktionieren kann, was der Modder hier verspricht.

zum Speed dieser Version: kann ich nichts dazu sagen, da ich diese Version noch nicht getestet habe, aber ich habe die letzten paar Wochen auch schon verschiedenes ausprobiert, sowohl mit als auch ohne Upload und kann nur sagen, der Speed hängt meistens von anderen Dingen ab, wie z.B. die Anzahl der Quellen, Art der Files,...

Die Features funktionieren 100pro ! lass mal den alten emule Flux von Noda laufen da funzt der Credithack&QrHack besser !

Und wie sollen derartige Features bitte funktionieren?? Ich hab den ganzen Code durchgeschaut, der mit der Uploadqueue von eMule zusammenhängt und da gibt es definitiv KEINE derartige Schwachstelle, dass ein Feature wie "QR Hack" auch nur annähernd ermöglichen würde!

@Goliath ich möchte dir deine kompetenz nicht absprechen.. vorallem weil ich dich nicht kenne! ABER ich weiss das die noda schon immer gute leecher mods programmiert hat und es mit sicherheit nicht nötig hat irgendwelche fake schalter ohne bedeutung einzubauen. da ich selber aber kein coder bin, kann ich nur mutmaßen ;)

Ich kann dich verstehen !nferno, dass du erstmal an die Existenz des Features glaubst, bis das Gegenteil bewiesen ist. Der Modder dieses Mods ist aber nicht zufällig auch hier aufm Board unterwegs? Sonst würde ich mich nämlich gerne mit ihm über PM unterhalten....

die ur modderin hat sich komplett aus der "branche" zurückgezogen.

Goliath schrieb:
Und dieses "QR Hack" ist ja wohl wirklich einfach nur ein Scherz.

Wie erklärt es sich dann das solche Funktionen schon seit Jahren in Leecher Mods eingebaut sind? Und das es mit immer schneller ist?

Was soll auch an einem Fake-Ranking nicht funktionieren?????????

Bring beweise das die Funktion gefaked ist oder hör auf hier rumzuflamen :rolleyes:

Sicher kann es Funktionen geben die mit der aktuellen Emule Version nicht funzen, aber hier generell von Fake zu sprechen... :motz_6:

Goliath schrieb:
zum Speed dieser Version: kann ich nichts dazu sagen, da ich diese Version noch nicht getestet habe

Dann mach doch mal ne Probefahrt!

Goliath schrieb:
und ich compilier dir in 20min ne eMule Mod

:eek: Wirklich? Das wär ja fantastisch!

Ich hätte gern folgende Funktionen drin:

-Bratwurst mit Senf ohne Brötchen sowie -Currywurst! Aber diese mit Brötchen... Pommes mag ich nämlich net :top:

Wie erklärt es sich dann das solche Funktionen schon seit Jahren in Leecher Mods eingebaut sind? Und das es mit immer schneller ist?
"Schneller" ist hier ein sehr unpassendes Wort. Wenn man bei den beiden genannten Features Hacken setzt und sich dann vorstellt, dass diese etwas bewirken, dann kann es gut sein, dass die Mod manchen Unsern dadurch schneller vorkommt. Aber rein vom eMule Quellcode aus betrachtet können diese Features gar nicht funktionieren;).
Was hier "seit Jahren" passiert kann ich nicht beurteilen...

Was soll auch an einem Fake-Ranking nicht funktionieren?????????
Aufgrund der Beschreibungen hier im Board gehe ich davon aus, dass Fake-Ranking ein Feature ist, bei dem den Clients ein falscher Warteschlangenplatz gesendet wird? Die ist möglich und kann funktionieren, da man so wie ich den Code sehe dies ganz einfach unter CUpDownClient::SendRankingInfo() einbauen kann. Aus dieser Funktion könnte man sogar sehr viel daraus machen, angefangen mit dem Senden einer einfachen random-Zahl bis hin zu einem aufwändigen Code, der den Rang immer innerhalb eines definierten Bereiches variieren lässt bzw. leicht ansteigen. Einen Vorteil für den Download Speed sehe ich in den Sources dadurch allerdings auch nicht, nur weil man den anderen Clients nun einen falschen Platz mitteilt, auf dem sie sich befinden sollen.

-Bratwurst mit Senf ohne Brötchen sowie -Currywurst! Aber diese mit Brötchen... Pommes mag ich nämlich net
Sehr qualifizierte Aussage, mehr brauche ich hierzu nicht zu sagen.

Goliath schrieb:
Sehr qualifizierte Aussage, mehr brauche ich hierzu nicht zu sagen.

Du wolltest doch einen Mod compilieren. Und zwar in 20 Minuten. Um uns zu zeigen was du so kannst. Schon vergessen??

Ich hab dir nur zwei Fake Optionen namentlich genannt!
Also los... oder war das nur Geschwätz?

PS: --->

mqm schrieb:
Bring beweise das die Funktion gefaked ist oder hör auf hier rumzuflamen

Hier ist deine Mod. Ich habe nur unter Optionen -> Erweitert deine beiden Schalter eingebaut und noch schnell die Einträge für die preferenes.ini Datei dazu, damit deine Einstellungen auch gespeichert bleiben:biggrin: .

Solltest du mich noch weiterhin mit derart sinnloser Arbeit beschäftigen wollen, dann sag mir noch einen Modnamen oder ne eigene Einstellungsseite für die beiden Features oder was auch immer... Nur was habe ich davon? Dir "bewiesen" dass die genannten Features nicht funktionieren habe ich bereits, indem ich auf die eMule Sources verwiesen habe. Jeder der sich die von mir genannten Stellen anschaut (sofern er dazu fähig ist) wird mir Recht geben. In Worten habe ich diese Stellen auch schon erklärt, für alle diejenigen, die nicht selbst coden können. Nur glauben werden User wie du mir wohl kaum, da sie sich derartige Features einfach gerne einbilden.

Ja, wie heißts so schön... Einbildung ist auch ne Bildung... Leute wie ich glauben grundsätzlich nichts

PS: Wo sind wir gerade, Emule 47a b c... hast du jede Source bis heute durchgeschaut? Und, wenn man nicht genau weis wie QR Hack funzt, wonach sucht man dann?

Mal schauen wieviele dir recht geben... mach doch mal nen neuen thread auf... am besten unter Diskussionen, ich glaub das führt hier zu nix...

Den meisten Leuten wird es eh nur um eine Leecherfunktion gehen

-> no up in Kombi mit hohen Downloadraten!
Und dafür taugt der Mod prima :top:
und von daher :rolleyes:

Übrigens... Das waren 33 Minuten... ätsch... :tongue:
So, ich bin weg, hab Hunger und will zum China Mann ^^ 8) Schönen Abend

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten