eMule Flux v0.47a (Codename: Hidden & Dangerous 05/06)

• Ersteller Ersteller Butcho
  • Erstellt am Erstellt am
STRIKE sowas hab ich gesucht :-)))
betrifft das auch files die man gerade runterlädt oder nur die vollständigen files?

Schorschinho schrieb:
STRIKE sowas hab ich gesucht :-)))
betrifft das auch files die man gerade runterlädt oder nur die vollständigen files?

es werden alle ladenden und geladenen dateien aus eMule entbunden!
daher hast du keinen upload und auch keine clients in der warteschlange (da andere clients keine freigegebenen dateien finden)

Butcho schrieb:
@mc_leon
Bei no share tauchst halt nirgends mehr als Quelle auf. Bei no Upload sehen dich die anderen noch können aber nichts laden.

d.h. es gibt keine Warteschlange mehr und ich seh die ganzen Clients nicht, wird dadurch irgendwie mein DL beinflusst`? Ich bin dann quasi also "Ghost" unterwegs oder wie, die können mich zwar sehen, laden tun sie aber nix? Dann werd ich doch überall gebannt oder?

Ich hatte ja mit eMule schon lange abgeschlossen,aber das ist ein Mod nach meinen Geschmack :biggrin:

Eingestellt habe ich die Funktionen :

Keine Veröffentlichung von geladenen Files
QR Hack
Credithack
KAD Boost
0 Upload
max.halboffene Verbindungen auf 50 gestellt

Und lasse den Mod nur über KAD laufen.

Trotz der ganzen Eingestellten Speedbremsen läuft der sehr gut.

Das ist mir auf jeden Fall eine Gute Bewertung wert :wink:

Nachtrag:
Ich sehe in der Upload Anzeige das ich einen Upload bis zu 1,9 kb/s habe.
Netlimiter zeigt mir das gleiche an.

Ist das bei euch auch so ? Ich sehe zwar keinen in meiner Upload Liste,aber Upload habe ich.Auch wenn es nicht viel ist.

Wie kommt das ? Hat da einer ne Ahnung ?

Also nach 2 Stunden hängt der sich bei mir immer auf hab auch alles so eingestellt wie ihr das gesagt habt aber irgendwie will der net so richtoig funktionieren aber innerhalb der 2 stunden lädt der Mod echt super das muss man mal sagen also großes lob für diesen mod!!!

@mc_leon
Dein Download wird beeinflusst da du ja von anderen Clients keine Credits bekommst da sie ja nichts von dir laden können. Aber das ist eigentlich bei 0-Up das selbe. Bei deinen Einstellungen hängen die anderen Leute die ganze Zeit ganz normal in deiner Warteschleife herum können aber nichts saugen. Warscheinlich wirst du halt dann als FULLQ oder NNS angezeigt und wirst deshalb auch nicht gebannt. Bannen werden dich nur aufmerksame User die sehen das bei dir was nicht stimmen kann oder gute Mods mit guten Anti-Leecher Funktionen.
@superbums
Das einzige wa s ich mir vorstellen kann das es vielleicht auch Quellenanfragen usw. sind aber dafür wären die 1,9 kb schon etwas viel.
Das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen...
@all
Hat eigentlich noch wer Probleme mit Abstürzen? Denn bei mir läuft der Mod seit der neuen Datei echt stabil egal welche Einstellungen ich her nehme und ich weiss echt nicht warum das bei Neocore so ist.
@neocore
Laufen eigentlich bei dir andere Mods ohne Probleme?

also bei mir läuft der jetzt den dritten tag ohne probleme durch. kann das problem bei mir nicht bestätigen. Hab zwischendrin auch diverse male die einstellungen geändert ohne dass es zu schwierigkeiten kam.

@superbums,

also mein Upload steht immer auf 0.0 egal mit welchen Einstellungen. Vllt. hast du Overhead an? liegts vllt daran?(sry wenn ich Mist labbere^^)

@Butcho,

also nach der Datei-Aktualisierung, läuft der Mod sehr stabil, gibts keine Abstürze oder Bugs. Egal welche Einstellungen ich vornehme.

@neocore,

ich würde dir dasselbe wie Butcho empfehlen, einfach paar andere Mods laufen lassen, vllt. liegt das Problem nicht an diesem Mod.

mc.leon schrieb:
also nach der Datei-Aktualisierung, läuft der Mod sehr stabil, gibts keine Abstürze oder Bugs. Egal welche Einstellungen ich vornehme.

kann ich bestätigen. vorher ist er mir dauernd abgestürzt, mit der neuen datei nicht mehr! :allocafe:

Vielen Dank, Butcho! :)

Habe den Flux jetzt mit "Kein Share - alle Files werden entbunden" (keine Hacks) einen halben Tag laufen, sieht bisher wirklich alles sehr gut aus! B)

Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Wenn alle Files entbunden sind, werden fertige Downloads offensichtlich nicht mehr in die known*.met eingetragen. Zumindest kann ich fertige Downloads bzw. bekannte Dateien (grün) nicht mehr von den übrigen Suchergebnissen (schwarz) unterscheiden. Dadurch wird es manchmal etwas unübersichtlich, wenn man nach einer bestimmten Datei sucht. Wäre es nicht möglich, das automatische Hashing fertiger Downloads auch dann durchzuführen, wenn alle Files entbunden sind?

Dass aktive Downloads fett erscheinen können, gefällt mir gut und hatte ich sonst auch immer so eingestellt. Wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem "i", wenn man die Schrift wie beim Morph zudem auch rot darstellen könnte. ;)

Wie gesagt, vielen Dank für den Mod! :) Hatte mir vor kurzem noch die Sourcen vom Cyrex2001 wegen des Spooky Modes angeschaut, um so vielleicht die ungewollte Veröffentlichung der Dateiliste beeinflussen zu können. Aber das war alles irgendwie Krampf. Mit dem Flux brauche ich mir da keine Sorgen mehr drum zu machen. Vielen Dank dafür! :)

fry

viel schneller als der pimpmyemule & morphxt

Der Mod ist der Hammer ! er brauch nur ziemlich lange damit er sich in der Warteschlange vordrängelt :frown:

cooler emule läuft schneller als die pimp my ride version

For me this mod crashes constantly and is not stable at all.

:frown:

Anyone else experiencing this?

Buntming schrieb:

please read page 1

Reference;
You should activate all options under Display / Save CPU & memory usage. Than this Mod runs stably

ja, das problem hab ich auch, liegt vieleicht daran, dass der rechner nicht der neuste ist...

Ich hab ihn mir grad runtergesaugt und freu mich tierisch aufs Testen - hab schon ewig auf einen Nachfolger der 0.46er gewartet, da ich ja leider nicht wiff genug zum Coden bin.
Herzlichen Dank für die Mühe!!!! Ich werd euch in den nächsten Tagen über meiner Testergebnisse berichten...

Buntming schrieb:

I have no problems with this mod it runs without any crashes.
Here are two things you could try.
1. Download the archiv again.
2. Change the second transfer window to the status "uploading clients" or disable it (if it is possible).

Hier ist mein Speedreport.
Hab mal den emule ohne upload mal laufen lassen um zu sehen wie der so zieht, also auch ohne freigabe der sharing files usw. also absolut stealth:wink: wenn man das so sagen kann. Und naja bin eigentlich zufrieden wenn man auf Sicherheit gehen will. Werde den emule auch mal mit upload testen um den speedunterschied zu sehen. Werde dann erneut einen Speedreport abgeben.

Speedreport:
-----------------

Client: eMule 0.47a

Einstellungen:
Hard Limit: 500
Max. Verbindungen: 3000
Auto Hardlimit: 0 / 0 / 0 / 0
Max. Verbindungen / 5 Sek.: 40
Max. halboffene Verbindungen: 50
Anzahl Files:
Max. Upload in kb/s:

System:
Prozessor GHZ:
Festplatte/n GB:
RAM MB/Art:
Internet-Verbindung:
Betriebssystem:

Kommentar:
Laufzeit: x:xx Stunden Minimale Laufzeit: 6 Stunden! 57,685Std
Ratio: 1:x : 1:
Hochgeladen: xx.xx GB: 0GB
Heruntergeladen: x.xx GB : 2,2124GB

-----------------
Erstellt für forum.00de.de

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten