Hallo,bei mir in der Nähe (Schleswig-Flensburg ) ist nun der dritte per Zoll und Polizei Razzia Hops genommen wurden,alle eigentlich keine Fische bei einem weiß ich das er ca.500 DvD`s und ca.100 CD`S und diverse andere Software hatte,die sind da rein gestürmt und haben alles was sie finden konnten einkassiert incl.Festplatte !!Strafverfahren läuft.Ich auch ein Sauger beim Esel ,Rapidshare usw.habe auch einiges gebrannt schicke Regal voller DVD`s ,Software und klar Unmengen MP3.Ich habe nun totale Panik und habe beschlossen nicht mehr zu saugen das ist mir echt zu heiß,ich versau mir mein Leben nicht mit so einem Ärger.
Nun meinen frage ,sollte ich mit Herzschmerzen alles vernichten ??? Um sicher zu sein ?? Falls doch mal aus unerklärlichen Gründen bei mir Razzia sein sollte und die sehen meine Regale ,könnte ich mich dann da irgentwie raus reden ??Ich sauge nun ja nicht mehr und ja klar anbieten auch nicht,somit sollte ich doch nun Anoynom sein oder ?? Ich möchte es gern behalten und mich zu erinnern was für ein schlechter Mensch ich war.
Nun meinen frage ,sollte ich mit Herzschmerzen alles vernichten ??? Um sicher zu sein ?? Falls doch mal aus unerklärlichen Gründen bei mir Razzia sein sollte und die sehen meine Regale ,könnte ich mich dann da irgentwie raus reden ??Ich sauge nun ja nicht mehr und ja klar anbieten auch nicht,somit sollte ich doch nun Anoynom sein oder ?? Ich möchte es gern behalten und mich zu erinnern was für ein schlechter Mensch ich war.