Empire: Total War

also die version die ich bei rapidshare gezogen hab ging nicht ( also da war ein rar ordner defekt x.x ) ... ( es gab aber noch ne 2te, ich will nur nich alles runterladen, dass dauert immer so ewig x.x )

deswegen wärs wirklich nice von der nnc, für nen sweeten ftp-up :P

also ich habe es uber Rs geladen und habe es nun seit 2 tage intensiv gezogt und muss sagen geiles game die razor version ist auch deutsch habe sie selber mann muss nur was andern

da ich aber jehtz nicht genau weis ob
1 ne anleitung gegen die rules des bord verstöst
2 kann ich den rs link euch per Pm zuschicken sind aber eben knapp 12g und ich bin nicht der upploader daher poste ich es nicht ins forum also wer es haben möchte einfach PM an micht ich denke das dauer noch lange bis es hier im forum offiziel angeboten wird und so lange wollte ich nicht warte das game ist einfach klasse

und zum thema STREAM ich habe fruher auch cs bzw css gezockt und kenn den stress damit daher hasse ich auch stream aber ich brauch kein stream um es momentan auf deutsch und ohne prob zu spielen mann fangt im jahr 1700 an bin mom im jahr 1754 und mir gehört ganz asien und nord/süd amerika

Hi ich habe mir Empire Total War gekauft aber ich kann es nicht installieren weil ich über einen Proxy ins Internet gehe und deswegen nicht steam starten kann also wenn mir jemand helfen könnte wäre es echt gut :)

ich glaube, da hast du schlechte Karten, da Steam unbedingt von Nöten ist um Empire zu installieren.

Du könntest natürlich Empire im Laden zurück geben, da du trotz Internetverbinung es nicht installieren konntest und die die Version von Razor runterladen... die geht ohne Steam und Internt (wenn man vom Download absieht) xD

Was mich wundert ist das es immer noch keine Crew gibt die bereit ist das mal auf einen Server zu packen, Rapidfiles und dann noch 130pakete is doch fürn arsch das ganze

in nett ausgedrückt:

du würdest dich sehr freuen, wenn die crew mal nen up auf nen str0 übernehmen würde?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten