Empire: Total War

NooO

Well-known member
Gibt es eigentlich schon Empire zum runterladen?

Habs noch nirgends gesehen, es gibt einen angeblichen Release von Razor1911 vom 1.3. aber der ist laut etlichen anderen Foren fake! (keine nfo, etc..)

Wirst wohl noch bis morgen warten müssen ;)

mfg w0nk

ui... kann nicht mehr warten :D
Laut Steam ist es seit 18 Uhr freigeschaltet. Vielleicht gibt es ja noch heute Abend eine Veröffentlichung :bing:

Hi.

Ich bräuchte NUR einen/den *.sim Pack, der irgendwo im DIR der Installation - DVD ist.

Wenn die bitte jemand mir zur Verfügung stellen kann, wäre das sehr nett.

@ RS.com bevorzugt. (ich hoffe es sind keine xxx MB)

Gruss BG J. O´Neill

also dass von razor1911 lief nicht bei mir... ;)

bei mir liefs, aber ohne Sounds, und zuviel Englisch, ich habe kein durchblick gehabt.
Aber mal erhlich, soviel verpasst man da nicht. ca. 8 Einheiten die bei jedem Volk eigentlich identisch sind, dazu noch 12 verschiedene schiffseinheiten und ein Technologiebaum.

sehr arm das sich sowas total war nennt.
Und dann auch noch steam. Naja, mein Fall ist es nichtmehr som soschnell kann Vorfreude der Enttäuschung weichen...

P.S.BG J. O´Neill, dein File ist auf der DVD drauf, du must nur die DvD anwählen die du gemountest oder gebrannt hast.

Also ich habs seit 3 Tagen und kann als Typ der Rome/Medieval II -Total war mehrere male durchgespielt hat sagen, das ist mit abstand das beste total war das es gab(super Ki, in Schlacht und Kampagne:-))
Der Wertungsdurchschnitt der wichtigsten Tests, ist bei 91 von 100 Punkten!!!!!!!!!
Wundert mich das das spiel noch nicht in so einem großen Forum geuploadet wurde! Oo

P.S. es gibt schon lange einen sound fix;-)

gibts mittlerweile nen up?
^^
bitte lads mal jmd hoch, ich bin einfach pleite x.x :D

suche das game auch wurde mich auch freuen uber einen upload

habs schon auf rapidshare gesehen aber wäre toll wenn einer (bevorzugt Noname Crew) auf nem Server schmeisst, danke euer Russischbrot

ja bei Rs und in den bekannte netze gibtes es schon und habe leider keine Rs Premium acc daher wurde das tage dauer aber ich versuch aber Hoffe das es nonamecrew bringt mit der bekannte qualy :)

Habs noch nirgends gesehen, es gibt einen angeblichen Release von Razor1911 vom 1.3. aber der ist laut etlichen anderen Foren fake! (keine nfo, etc..)

Wirst wohl noch bis morgen warten müssen ;)

mfg w0nk

hab eine version gefunden, jedoch muss man im nachhinein ein paar sounddateien hinzufügen, damit es anständig funktioniert.

Zum Zitat: no Fake von Razor1911

Es gibt eine Razor1911 Version von E:TW sie ist multi wird aber auf englisch installiert.
und den weg des auf deutsch umzustellen ist kompliziert.
in etwa so:
Code:
englisch zu deutsch
man kann die deutsche soudfile selber aus dem simpack extrahieren. ist aber etwas kompliziert:

start/ausführen/cmd

im dos eigabefenster dann zum laufwerk in dem man "rzr-etw1.iso" gemounted hat (z.b. image drive H:) und dort den befehl:

SimPack.exe x -g10506 -k2A19C3AD71EC7F359613B92B3C2B7620 "h:\Empire Total War_disk1.sim" ...\Empire Total War\data

pfad zum install verzeichnis ergänzen z.b. d:\spiele\Empire Total War\data

in \Empire Total War\data müssen die dateien "local_en.pack" & "patch_en.pack" entfernt werden.
in der datei "language.txt" EN dur DE ersetzen und speichern.
so, wenn alles richtig gemacht wurde sollte das spiel jetzt komplett deutsch sein.

es kann dazu führen das kein sound mehr kommt und folgendes: ImageBanana - 213.JPG

also, net laden sondern kaufen ;)

Mit der Steamüberwachung hab ich eigentlich eher kein Problem, viel schlimmer ist, dass es ständig nicht funktioniert...

L4D hab ich original und bei Steam registriert aber da is man echt 30% der Zeit am sich ärgern, dass
1. das Spiel nicht starten will "game is currently unavailable"
2. es mal 5-20kb/s irgendwas updated...
3. es beim beenden hängen bleibt...
4. Steam selber mal lustigerweise 5 min zum starten braucht...
5. die Steamserver gerade down sind und ingame nichts geht.... echt nervig! ;)
6. fällt mir gerade nicht ein :p

lg

habs auch schon auf rs rumfliegen gesehen, ich warte nur noch auf die nonamecrew, dann gehts den bayern an den kragen :löl:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten