Empfehlung Online Spiel Umsonst

darkshire

Well-known member
Ich find dieses SPiel einfahc nur toll es heisst GUnz the Duel auf
http://www.gunzonline.com/ kann man es kostenlos runterladen und spielen man muss sich halt noch anmelden... die grafik is ok dafür das es umsonst ist aber gerade der Schwertkampf find ich gut - erinnert ein bisschen Jedi Knight 2 :) - vorallem toll daran is das man wirklich Skill braucht um gegen andere zu gewinnen (zumindest mit den Nahkampf waffen ;) )

also schauts euch mal an :) achja es nnur die beta irgendwann kostets wahrscheinlich schon was ;)

Danke für den Tip!
Habs mal ausprobiert und muss sagen, es ist wirklich gut spielbar.
Hoffentlich bleibts noch länger kostenlos..

Mir gefällt das Spielprinzip überhaupt nicht. Aber wem es spaß macht bitte.

Ich finde das Teil net soooo berauschend, da mir das Spiel system net gefällt.

EDIT: Tut mir leid für doppel post habe ihn net entdecken können

Online Spiel Umsonst ist immer gut aber man hat weniger Spaß.
Obwohl man kann alle Spiele umsonst spielen, wenn man mit eMule saugt.

:top:

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht ! Und für ein Online Game was umsonst angeboten wird ist es auf jedemfall schon was das muss ich schon sagen ! Aber mal sehen wie lange es kostenlos bleibt !

MFG

Pocke

also ich kann als kostenloses online game "knight online" empfehlen! kann mann sich kostenlos runterladen und gebührenfrei loszocken! einfach mal googlen! oder mann kauft sich "guild wars" im geschäft, hat aber wiederrum keine online gebühren zu zahlen! ist auch cool!

Hallo,
hab es auch geladen....nicht mein Dingen...aber wenn es umsonst ist....und dann auch noch online...dann kann man es aushalten...

Mfg

Ich bleibe dann mal bei meinem Ogame :biggrin: ansonsten gar nicht mal so schlecht das Teil

mich wundert es das der strategie shooter AAO (americas army online) hier noch nicht erwähnt wurde :D

kann mit der aktuellen grafik aus spielen auch locker mithalten :D

das geilste kostenlose spiel ist blobby volley, rockt einfach auf jeder LAN

das tolle an diesem spiel also gunz is das man zumindest beim schwertkamp mit skill jeden gegner besiegen kann :) ich hab mit meinem level 17 typi schon level 30 leute kaputt gekriegt. in den meisten anderen spielen dieser art is es ja dann meistens leider so das man total unterlegen ist bei so nem level unterschied

@nord75 probier mal www.mafia-inc.de hat en kumpel von mir geschrieben geht auch in die richtung :)

Danke für das Game das sieht ganz in Ordnung aus

wie wärs mit wc3 tft.kostet net viel und battle net nutzung ist umsonst.

also ich habe damals immer ice-figther gezockt!!! müsst ihr mal googeln

oh! danke für den link! ich werds gleich morgen mal ausprobieren! bin schon gespannt!

gunz is total fürn arsch. da gibts nur bugusing und es wird rumgecheatet und hacks benutzt auch fast jeder.

ich zocke Kal Online . gar nicht so schlecht für ein spiel für lau bzw mit itemshop.

Thx a lot, das spiel ist ja voll geil! Mach echt spass

hi,

wollt egerade das spiel runterladen,
aber mit 5-10 kb/sec dauert das ja ewig !!!

wo habt ihr das runtergeladen ???

link?

thx und ciao,
MasterXY

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten