Empfehlung für Kauf eines Multifunktionsdruckers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ventur@86

Well-known member
Empfehlung für Kauf eines Multifunktionsdruckers

hallo,

ich bin auf der suche nach einem all-one-drucker, also mit scanner, kopierer.
es sollte ein tintenstrahldrucker sein und die patronen relativ preisgünstig sein.
Verwendungszweck wäre rein privat überwiegend texte und ab und an fotos.
Preis-Limit: bis ca. 130 EUR, Marke ist mir relativ egal

würde mich über empfehlungen von euch freuen!

Gruß und schöne Weihnachten Ventur@86

Hi,

ich habe mir vor kurzem einen von Brother DCP 115 mit Kopierer, & Scanner gekauft, bin sehr zufrieden damit. Kostenpunkt circa 80 EUR, kann sein, dass der mittlerweile wieder günstiger geworden ist. Was die Patronen angeht (müssen halt 4 rein) kauf ich mir meistens die günstigen Modelle, die im Durchschnitt jeweils EUR 7 kosten...

schöne Weihnachten
Gruß yimmi

Ich kann dir die Drucker aus der Canon Pixma empfehlen. die sind Preiswert und gut!
Der MP520 ist soweit ich weiß testsieger bei nem Produktvergleich von der Stiftung Warentest. aber darauf gebe ich keine garantie!
Den kriegst du bei ebay bei gewerblichen SERIÖSEn Verkäufern für unter 100 eurp

na das klingt doch schon ganz gut ;-)) danke!!

sonst viellt noch jemand?

gruß ventur@86

Drucker

Ich würde nur noch einen mit Wireless nehmen. Gibts von HP. Damit könne alle im Haus den selben Drucker benutzen ohne Netzwerk installation.

Gruss

S...

wireless benötige ich nicht...es gibt nur einen PC im Haus und den nutzt kaum jemand anderes ;)

also ich kann dir auch nur Canon empfehlen. die machen sehr gute qualitativ hochwertige produkte und die qualotät der drucke ist auch sehr gut.

ich hatte bis jetzt einiges an druckern gehabt und canon hat mir bis jetzt am besten gefallen. außerdem sind die patronen im gegensatz zu HP etc. noch relativ preisgünstig.

Multifunktionsdrucker mit CD/DVD-Druckfunktion?

Ich schließe mich der Suche an und habe noch eine Zusatzfrage dazu:
Gibts denn so ein MuFu-Gerät mit der Möglichkeit, bedruckbare CDs/DVDs direkt zu beschriften?
Manni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten