Emotion pur: Deutschland Ein Sommermärchen

rav3n

Well-known member
Emotion pur: Deutschland Ein Sommermärchen

Zwei Monate ist es jetzt her, dass "unsere Jungs" in einem mehr als spannenden Turnier WM-Dritte wurden. Doch jetzt können Sie all die freudigen, enttäuschenden und witzigen Momente der Weltmeisterschaft noch einmal miterleben. Denn Regisseur Sönke Wortmann holt mit seinem 110-minütigen Werk "Deutschland. Ein Sommermärchen" die wunderbaren WM-Wochen zurück. Der bewegende Fußball-Film, der dokumentiert, wie aus der anfangs unsicheren deutschen Mannschaft plötzlich ein Titelfavorit wird, startet am 5. Oktober in den Kinos. Wortmann versetzt den Zuschauer mit seinem Werk direkt zurück in die Zeit des schwarz-rot-goldenen Fußball-Rauschs. Michael Ballack, der wie seine Kollegen eine Rohfassung des Streifens schon betrachten konnte, erklärt: "Das sind sehr emotionale Bilder, die alle sehen wollen."

Quelle: t-online.de

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=kcGB_JZACwY

Also der Trailer verspricht schon mal ein nettes Filmchen

der film wird der hammer, den muss man sich einfach anschauen

auch wenn ich kein fussball mag.. aber den film bzw. die dokumentation werde ich mir auf jeden fall anschauen.

die medien haben mich nun neugierig gemacht mit der ganzen werbung :D

Ich finde den Film jetzt schon soooo amog!Geh am Freitag mit meiner Freundin rein , aber ich hab ja jetzt scho bei der Vorschau gänzehaut!
Finde das soo geil das nochmal so ein bissjen zu erleben, weil ich bei der WM so arg dabei war , jedes Spiel der Deutschen auf Leinwänden mir angeschaut habe und für das kleine Finale , für das ich Karten hätte können(nur VIP'S für etwa 200€) bekommen in England war :(
Das wird bestimmt der Film überhaupt in diesem Jahr!
mfg Rayen

Ich freue mich auch schon sehr auf das Deutschland Sommermärchen. Alleine die Hintergrundinformationen sind für Fussball-Fans Gold wert.

Ja kann es auch schon kaum abwarten aber am Wochenende geht es im Kino

Ich freue mich auch schon wie verrückt auf "Deutschland Ein Sommermärchen" :klatsch_3: Hat jemand den Download via torrents oder emule gesichtet? Ich konnte bis jetzt nur Fakes zum downloaden finden :rolleyes:

1485 schrieb:
Ich freue mich auch schon wie verrückt auf "Deutschland Ein Sommermärchen" :klatsch_3: Hat jemand den Download via torrents oder emule gesichtet? Ich konnte bis jetzt nur Fakes zum downloaden finden :rolleyes:
Ähm , schon , ist aber illegal zu posten!:top:
mfg Rayen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten