T TopperHarley 17. Mai 2003 #1 falls diese dateien jemand hat kann er mir die bitte zukommen lassen? meldet euch bitte per mail oder pn. danke gruß topper
falls diese dateien jemand hat kann er mir die bitte zukommen lassen? meldet euch bitte per mail oder pn. danke gruß topper
F freddy-the-king 17. Mai 2003 #2 Fehlende Files Also, ich hab die Files *.51.rar - *.55.rar & *.rar ! Aber mir hingegen fehlt der File *.42.rar ! Wir könnten da ja irgendeinen Tausch machen ! Und wenn du keinen Pub hast, dann meld dich einfach bei mir !
Fehlende Files Also, ich hab die Files *.51.rar - *.55.rar & *.rar ! Aber mir hingegen fehlt der File *.42.rar ! Wir könnten da ja irgendeinen Tausch machen ! Und wenn du keinen Pub hast, dann meld dich einfach bei mir !
F flateric_123 18. Mai 2003 #3 Suche auch die files HI! Also ic hsuche auch noch diese files das 42 file habe ich auch also wen einer einen pub hat könnte ich das file uppen. ich brauche die anderen files, wen das auf einen pub drauf ist würde ich mich freuen wen mir einer bescheid sagen kann. MFG flateric_123
Suche auch die files HI! Also ic hsuche auch noch diese files das 42 file habe ich auch also wen einer einen pub hat könnte ich das file uppen. ich brauche die anderen files, wen das auf einen pub drauf ist würde ich mich freuen wen mir einer bescheid sagen kann. MFG flateric_123