Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da sind wir beim nächsten Thema angelangt^^ Warum machen das Betriebe? Klar, weil sie neugierig sind. Wer nicht!Bei uns haben die Ausbilder, ich überigens auch, einen Zugang zum SchülerVZ. Wenn Bewerbungen für einen Ausbildungsplatz kommen, wird zuerst einmal dort gesucht.
Also wer sowas reinschreibt, hat nicht mal HartzIV verdient.jajetztja schrieb:"Kein Bock auf gar nichts"
"Meine Alten wollen, dass ich mich bei so einer beschi.... Firma bewerbe" "Ausbildungsplatz zu finden ist voll sch... Ich bewerbe mich jetzt auch als xxx, obwohl ich keinen Bock drauf habe"
Das Profil für "Absolventen" ist XING und kein StudiXXjajetztja schrieb:Interessant ist eher StudiVZ und dort natürlich die Absolventen. ...
oder warum man sich nur verdeckt zeigt. Das dient auch nicht dazu, dann doch noch in das Profil gucken zu können, sondern eher dazu, wie man sich jetzt völlig unvorbereitet rausredet.
Ok, das kann man als Argument gelten lassen. Da spart sich der Betrieb sicherlich viel Zeit und Mühe.Das wenigste wird bei einer Bewerbung berücksichtigt. Man achtet nicht auf jedes Detail. Interessant wird es aber, wenn im Profil steht.....
"Kein Bock auf gar nichts"
"Meine Alten wollen, dass ich mich bei so einer beschi.... Firma bewerbe" "Ausbildungsplatz zu finden ist voll sch... Ich bewerbe mich jetzt auch als xxx, obwohl ich keinen Bock drauf habe"
Sowas hingegen finde ich jetzt schon wieder etwas aufdringlich. Es wird dann schon einen Grund haben, dass das Profil verdeckt ist, was dann logischerweise nicht jeden etwas angeht. Außerdem ist es doch in einem Bewerbungsgespräch irrelevant.Wir haben schon gefragt, ob man etwas zu verbergen hätte, oder warum man sich nur verdeckt zeigt. Das dient auch nicht dazu, dann doch noch in das Profil gucken zu können, sondern eher dazu, wie man sich jetzt völlig unvorbereitet rausredet
...
Also: Ist doch egal, was bei SVZ steht.