Eingabe Seriennnummer Windows XP Professional SP2 Integrated October 2007 Corporate GERMAN

• Ersteller Ersteller sturgeon
  • Erstellt am Erstellt am
S

sturgeon

Eingabe Seriennnummer Windows XP Professional SP2 Integrated October 2007 Corporate GERMAN

Hallo,
ich habe die Dateien auf eine CD gebrannt und eine Installation versucht. Allerdings finde ich keinen Crack für die Seriennummer.

Die Dateien wurden ja mittlerweile von einigen heruntergeladen:
http://www.freesoft-board.to/f123/microsoft-windows-xp-professional-sp2-integrated-october-2007-corporate-german-252843.html

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blind und übersehe etwas.

Vielen Dank

Sturgeon

Lies mal was dort steht.

HowTo:
Unrar
Burn
Boot from CD

... have fun, serial and WGA-Crack integrated!!!

Das bedeutet das auf der gebrannten CD in einem Ordner der Crack nebst Seriennummer zu finden ist.

Greetz

Vielen Dank für den Rat.

Natürlich habe ich überall in den Verzeichnissen nach einem Ordner oder einer Datei nachgesehen, aber nichts gefunden. Hat jemand die Dateien geladen und den crack ausfindig gemacht?

Gruß
Sturgeon

hallo es ist eine

Windows XP Professional SP2 Integrated October 2007 Corporate

und firecat hat auch integretedgeschrieben !!!!

also ist die seriennummer schon mit drin bei der installation.

man kann auch sagen automatisch

gruß wakiya:drum:

Ich versteh' schon was Du sagst. Nur, warum fordert mich die Installation dann auf, eine Serienummer einzugeben? Bei fehlender Nummer bricht die Installation ab.

Weiss jemand Rat?

Sturgeon

sollte normal alles automatisch laufen

sonst besorge dir einen VLK schlüssel oder schreib den upper mal an

ich schau mal ob ich noch medizin dafür habe

gruß wakiya:drum:

Das mit der Volume geht sehr gut... zumindest kann ich das sagen von der CD die ich von der Schule bekommen habe ^^ natürlich ganz ohne Einspruch des Lehrers (Wir sind das Wartungsteam^^)

Insofern,.... guten Rutsch! ;)

Matze

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten