Einfach mal Anrufen!Zu Forsch?

• Ersteller Ersteller pneumat27
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CF-re4l hatte doch ne gute möglichkeit, du musst ihr die chance geben dich kennenzulernen und vertrauen zu dir aufzubauen, und wenn das soweit ist,dann klappt das auch mit dem treffen und alles andere läuft dann von ganz alleine...viel glück
mfg

Wer nicht wagt der nicht gewinnt... ruf Sie an... und dein freund is evtl selbst scharf auf die und traut sich nich, und versucht dirs deshalb auszureden... ^^

Also erst mal viellen DANK EUCH ALLEN für eure hilfe.Und auch ein danke schön das Ihr mich nicht als einen spiner abstempelt sondern echt nützliche blickwinkel mit einbringt:)

@CF-re4l
Das hört sich echt gut an.Wen es so nicht klapt dan hat es nicht sein sollen!
Werd es so probieren:hit:

@BAS-T
Ist auch eine möglichkeit.Aber das glaub ich nicht:gelb:
zb. Hab ich heute wieder mit ihm geredet und ihm berichtet das er punkto anrufen recht gehabt hat.Und ich hab ihm Mr.Sinks ersten beitrag wieder gegeben wo er meinte "probiers dan siehst eh obst recht hast mit deinem augenlesen" und das daß irgenwie das gefühl bei mir aufkommen lies das er mich für einen spiner hält.Mein Freund sagte kein wort und schmunzelte nur.Anhand seiner Körpersprache und seinen Augen konnte ich feststellen das er das selbe denkt (ich währe ein spiner dies bezüglich) hab aber nichts zu ihm gesagt.Dan wollte er mir wieder verständlich machen das ich es bleiben lassen soll.Weil er ja auch seine freundin und das mädel über mich reden gehört hat.

1.Naja wenigstens reden sie ja schon mal über mich!!
2.Ich denk : Wen ich nicht will das jemand etwas hört dan hört er es auch nicht!!!

Ich hab dan probiert zu erklähren das ich es probieren muss.Worauf er meinte dan probier es.Aus seinen Tonfahl heraus konte ich lesen das er sich denk : "Dan mach doch was du glaubst du idiot" Das ich ihm auch gleich so zurück gegeben hatte und sagte :Wen ich aus deinem Tonfahl heraus höre und lese was du denkst warum soll dan das andere nur einbildung sein:confused:
Darauf hat er dan auch nichts mehr gewust:tata:

Anhand dieses ereignis läst sich gut erkennen das es ihm nicht um das mädchen geht sondern darum das er davon überzeugt ist das ich mir etwas einbilde und das es so wie ich es mir denke ganz und garnicht stimt.Er will mich lediglich als freund vor einer unangenehmen erfahrung schützen.

Das heutige erlebnis hat mir wieder gezeigt das ich die zeichen immer noch richtig deuten kan.Was nicht bedeuten soll das ich die kleine schon in der tasche hab.Viell eher hat es mich bekräftigt und mir wieder muht gegeben es einfach zu probieren:

Den : Wen etwas so sein soll,dan ist es eh a so.Wen nicht,dan nicht
dan :
Wer nichts wagt der auch nichts gewinnt.
und :
Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Werd morgen mal ne sms los schicken dan seh ich ja eh ob überhaupt was zurück komt oder nicht!!!

Noch mal viellen,viellen Dank euch allen:bounce:

AMEN
MAME
EMAM
NEMA

Hi, schreib aber dazu von wem die SMS kommt, oft läßt man den Namen weg und noch ein paar Zeichen zu haben, aber sie kennt wohl deine Nummer nicht.

Korrekt, es gibt viele Frauen die auf Sms von Unbekannten nicht antworten. Deswegen würd ich auch reinschreiben, woher du ihre Nummer hast, damit sie auch weiss dass sie gemeint ist und es sich nicht um ne fehlgeleitete Sms handelt. Auch wenn die Sms dann etwas länger wird.

@pneumat: ich halte dich nicht für einen spinner,ich finde nur das du mit deinem "lesen" ein wenig übertreibst,man kann gesichtsausdrücke und gesten deuten,man kanna uch was in den augen ablesen,aber so wie du das hier schreibst is das meiner meinung nach überzogen.
ich finde es beeindruckend (was nicht negativ gemeint ist) wie man sich so lange darüber gedanken machen kann wie man kontakt aufnimmt (das heißt das dir das mädel echt was bedeuten muss und das du große angst hast das zu vermasseln)!?
mfg

Ich habe schon oft den Fehler gemacht zu viel in die Mimik / Gestik,... einer Frau hineinzuinterpretieren. Meist war irgendetwas dran, aber jeder Mensch tut auch Dinge unbewusst und ist sich nicht über die Auswirkungen im Klaren. Du solltest dich auf jeden Fall nicht so drauf versteifen.
Da ich mich nie getraut habe einfach anzurufen, habe ich eine SMS geschrieben die so neutral wie möglich gehalten wurde. Wenn sie geantwortet hat gut, wenn nicht dann eben nicht. Das Leben geht weiter...

LG

achwas, nichts sms!
bei ner sms kann sie viel zu viel nachdenken, bevor sie antwortet...

wenn du sie anrufst, kannst du sie überraschen, und sowas kann wirklich lustig sein, glaub mir....;)

es kann natürlich auch total in die hose gehen, aber so ists auf jeden fall interessanter und wohl auch reizvoller für sie....

hoffe du verstehst was ich mein...;)

Da der Threadersteller sich nicht mehr gemeldet hat, ist hier dicht. Kilroy oder ich, können gern wieder öffnen, falls sich noch was ergibt.

~closed~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten