einfach der Hammer!!! wie ein 4jähriger Schlagzeug spielt!!!

• Ersteller Ersteller mc.leon
  • Erstellt am Erstellt am
M

mc.leon

einfach der Hammer!!! wie ein 4jähriger Schlagzeug spielt!!!

Einfach Hammer Leistung!! und das schon mit 4 Jahren!!! :shockkk!: hier der Link:: HammerDrummer!!!

das müsst Ihr euch ansehen... unbedingt, ich denke die nächste Generation wird noch schlauer und intelligenter als wir :shockkk!:

mc.leon schrieb:
Einfach Hammer Leistung!! und das schon mit 4 Jahren!!! :shockkk!: hier der Link:: HammerDrummer!!!

das müsst Ihr euch ansehen... unbedingt, ich denke die nächste Generation wird noch schlauer und intelligenter als wir :shockkk!:

Oha!

Der geht ja wirklich ab... :shockkk!:

Aber mit 4 Jahren ?

Sollte man in dem Alter nicht mit anderen Sachen beschäftigt sein ? :tongue:

mfg
Manas

Genial der kleine!!!

echt grosses Oho!!!

WooooooooooooW - wenn der jetzt vier ist, was reisst der kleine mal in zehn, zwanzig jahren??!!!

hehe cool
da is wohl schon vorprogrammiert was der wohl mal wird..

günder schrieb:
hehe cool

du sagst es.. ein exzellenter Drummer wird er :top:
Oh man worauf muss man den bloß achten, damit man solche Kinder bekommt?!? Dann ist doch Altersvorsorge garantiert :tongue:

*Boha* unglaublich!!! hätt ich nie für möglich gehalten! ist auch ganz sicher kein fake?!

boa der hats echt drauf! ich bewundere drummer generell! ich hätte am liebsten selbst gern schlagzeug gespielt aber dafü isses wohl etwas zu spät :(

ich bin richtig neidisch

Dass der Junge ein so tolles Talent hat find ich zwar super, aber sowas macht mich dann doch traurig nachdenklich:
muss der Werdegang schon so früh vorbestimmt sein - ist es vielleicht sowieso immer so?....

Alter.. ^^
Hab ganz genau nach Sachen gesucht die mir den verdacht auf Fake bestätigen.. Aber ich finde nichts.. Scheint wohl echt zu sein.. unglaublich!! ^^

Der geht ja ab wie Schmids Katze ;-)
Boah ich hab früher ja auch ma Schlagzeug gespielt aber ich konnte nich ma nach 2 Jahren annährend die hälfte von dem was der Bengel da jetzt schon hinkriegt... RESPEKT. :wink2:

Mfg

Rebound

Wirklich der wahnsinn der kleine, vielen dank dafür!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten