einen gebrauchten prozessor schneller als 2.2GH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eric

hi ich suche einen schelleren (gebrauchten aber noch im guten zustand und relativ billigigen) prozessor.

wära net wenn ihr mir helfen könntet!

geh mal in die flohmarkt abteilung, da es für sowas für suche bzw. biete eingerichtet wurde.

Schau mal hier vorbei.

www.ebay.de

Wenns da keinen gibt fress ich einen Besen.

mfg
Tischler

Wie billig soll der den sein?

kommt drauf an ob du 2200+ (von AMD) meinst oder reale 2200 Mhz?!? Die erste Variante musst du geteilt durch 1,35 rechnen damit du zur realen Taktfrequenz in Mhz kommst. Ich hab auch n 2600+, aber den hab ich auf nen 3200+ übertaktet. Übertakten kann man sowas natürlich auch, nur musst du noch löten(ja, genau: auf dem Prozessor. Es geht auch mit Silbertinktur). Dann wäre noch die Sache mit der Kühlung: Die Temperatur sollte möglichst tief gehalten werden. Da nimmst du am besten Pelltierkühlelemente oder ne Wasserkühlung (Thermaltake!). Hier empfiehlt sich die 2. Variante, nur in Spezialfällen tauchen hier Probs auf.

er will doch nur nen prozessor und keien bauanleitung wie er das teil direkt kühlt. aber was genau solls denns ein nen intel oder amd?

eigenlich egal

eben nach preis

aber intel wäre schon ok

leute, ich glaub er will gar net sonderlich ocen... und wak is eh nix für nen anfänger und erst recht net thermaltake, dass iss ja wohl der letzte dreck..

ich hätte nen proz zu bieten der auf 2200mhz läuft, is ein athlon xp, geht richtig gut! is halt übertaktet, aber ich würd auch glei noch den passenden kühler mit verkaufen, rumstellen müssteste auch nix mehr, is alles direkt an der cpu verändert (per draht, also net mal garantieverlust, hat noch ein paar monate)

Gr€€tz

ich hätte nen 2.6er Pentium für dich. für sagen wir mal... ´mach ein angebot via pn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten