eine Freundin von mir braucht hilfe

• Ersteller Ersteller diablo7902
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diablo7902

joa hallo erstma Da ist eine Freundin von mir und die ist mit so nem typen zusammen die sind gleichalt (15) und sind alle in der selber Klasse halt...
ja und ihr freund flirtet da halt immer mit so nem Mädchen.. sie hgat schon mit ihm darüber geredet und so aber er hört nicht auf und mit ihr hat er auch schon geredet aber sie hört auch nicht auf was soll sie tun?

hat sie schon mal versucht selber in der anwesendheit von ihrem freund mit nem anderen zu flirten. darauf wird er mit sicherheit reagieren und wenn er dann was sagt einfach zu ihm sagen das das was er darf sie ja dann auch dürfen würde. wenn er dann nicht aufhört ist das meiste ziemlich zwecklos. hoffe das ich deiner freundin bisschen helfen konnte.

joa hab ich ihr auch schon vorgeschlagen... die sagte auch dass sie dass zu ihn wegen den flirten sagte aber er meinte dass es ok wäre und so.. und außerdem wüsste sie nicht mit wem sie flirten könnte..

also ich bin zu schüchtern dafür ich könnte dass nicht mitmachen....

vielleicht sollte sie mal ein ernstes gespräch mit ihm führen... dann wird er sicher merken, dass es ihr nicht gefällt!

hat sie schon er sagte ja dass es ok ist zu flirten und so...

Hi,

dann sollte sie IHM sagen, dass es für sie nicht OK ist, wenn er einfach mit jemanden flirtet, oder sie macht ihm mit jemand andern eifersüchtig...

kevin

Also mein Verdacht bei sowas is ja gleich ma das ers absichtlich macht um sie eifersüchtig zu machen... vllt ises ihm zu langweilig oder er glaubt sie liebt ihn nimma richtig und testet sie vllt... könnt doch sein oder nich?

SweBi

Naja vielleicht empfindet er es einfach nicht als so schlimm...
Aber ich finde auch,wenn es sie so stört,sollte sie richtig mit ihm reden, ich meine ja klar vll macht er es ja absichtlich,aber trotzdem sollte ihm doch klar sein,dass es sie stört und wenn ers absichtlich macht,dann kann er auch damit aufhören...

:hy:

Bitte das nächste mal einen Präfix einfügen :)

was das lol :D joa dankeee für die tipps

ich will dir bzw. deiner freundin net die laune verderben, aber klingt so, als ob er eher der liberale beziehungstyp ist, außerdem, mit 15 kann ich es auch gut verstehen wenn er aufs flirten nicht verzichten will.

mfg

Also vielleicht mal ne Zeitlang nicht darauf eingehen und ihn machen lassen, oder einfach sagen dass wenn das so weitergeht dass sie keine beziehung mehr mit ihm haben will. Ist zwar hard schluss zu machen, aber besser wie sich tag täglich fertig machen, weil er flirtet.

Ich seh das genauso, das kann doch keine Beziehung sein, wenn der Freund ständig mit anderen Mädchen flirtet. Wenn das nicht aufhört, dann soll sie besser Schluss machen und sich nen vernünftigen Freund suchen.

Greetz Bluedragon

ja dass mit den SChluss machen hatte ich ihr schon gesagt aber sie sagte ich liebe ihn doch

dann muss sie aus dem fehler lernen ^^

so hart wie es klingen mag.

Tja "wenn der Arm so sehr juckt, dass kratzen nichtmehr hilft", dann muss er ab der Arm.

Aber so wie ich das sehe ist das nur eine Kindheitsbeziehung, also nix tragisches, schluss machen, später neue suchen, glücklich sein!

Vorallem wenn man in einer Klasse zusammen ist geht man sich ständig auf den Geist, nächste Woche kommt deine Freundin wieder an und hat nen neues Problem mit ihm Oo

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten