Ein paar kleien Fragen (vom newbie ;))

• Ersteller Ersteller -=|+ Mario +|=-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

-=|+ Mario +|=-

yO !

Ich bin neu hier im Board, und hab ein paar fragen, die hoffentlich beantwortet werden *g

Erste Frage:
-+-+-+-+-+-

Betreff: Knallharte Jungs/ Nickname /FSB/Verbindung /Uploader, Scanner oder Leecher . Die blauen Wörter müssen bitte editiert werden .

Dieses Beispiel.... Ich weiß net wie ich das ausfüllen soll ;(

Was heißt FSB ?

Zweite Frage:
-+-+-+-+-+-+-

Bekommen hier nur leute die IP's die irgendwann mal was geuppt haben ?

Danke !

Also du musst Knallharte Jungs/deinen Nick hier im Forum/FSB/Verbindung(DSl,ISDN,QDSL)/Leecher angeben !
FSB heisst Freesoftboard
.....
Zur zweiten Frage :
Das ist meist unterschiedlich manche geben nur denjenigen ne Ip die über 50Posts haben oder so ..... ist eigentlich eher selten ;)

Genau meisstens bekommen hier alle die ips. Aber Leider ist das hier das Falsche Forum. Diese Frage gehört in die newbie ecke.
Denke DREAMWEBER verschiebt das gleich.

newbie

hui.......ich dachte scho ich bin der einzige newb, der des system nicht so recht verstanden hat, aber nu weis ichs auch!

thx

hi, newbie :D also ich fang mal an!!

Knallharte Jungs/ Nickname /FSB/Verbindung /Uploader, Scanner oder Leecher

Du editierst das so!! Knallharte Jungs stehen lassen
Nickname: gibst du deinen an: -=|+ Mario +|=-
FSB--> lässt du stehen is nämlich der boardname in dem du bist und des is hier nun das fsb = FREE SOFT BOARD
Verbindung gibst du: deine Internet-Conection an DSL usw.
bei Upload, Scanner oder Leecher schreibst du das rein was du bist!! denk mal noch leecher falls du öfters was uppst für das board kannst du upper nehmen und falls du pubs für das board scannst kannst du scanner nehmen!!!

Bekommen hier nur leute die IP's die irgendwann mal was geuppt haben ?

In der 'Regel bekommt jeder ips
nur wenn die upper verschärfte rulez machen kann es sein das evtl zuerst die upper bzw mods die ips bekommen und dann erst die leecher is aber nicht so oft der fall!!

son hoffe ich konnte dir helfen

ciao

vielleicht noch eine kleine erklärung... weiss nich ob dir das scho klar is:

UPPER = jemand der schon mal etwas "hochgeladen" hat

LEECHER= jemand der immer nur downloadet

SCANNER= als scanner bezeichnet man diejenigen, die pubs=server im internet "finden" und diese [auch] anderen leuten bereitstellen!

hoffe geholfen zu haben :)

juHU :D

danke ihr habt mich aufgeklärt *gg

hi,

also ich glaub da brauche ich nix mehr verschieben es wurde ja alles gesagt ;)

solltest du sonst noch offene fragen haben sieh dich in der newbie sektion um da gibt es eigentlich schon zu jeder frage eine antwort (nur boardtechnisch natürlich durchs leben musst du selbst gehen :D)

gruss und noch viel spass ;)

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten