Ein paar Fragen bezueglich Receiver + paytv

• Ersteller Ersteller Murphy
  • Erstellt am Erstellt am
M

Murphy

Habe die letzten Tage einiges über das Thema gelesen und daran interesse bekommen und mich nun entschlossen Entsprechenden receiver zuzulegen welcher es mir erlaubt PayTv sender für lau zu schauen. Bevor ich jedoch einen blinden Kauf mache folgendes.

Ich habe vor bis zu 200€ zu investieren hier im Forum wird ja viel von der Dbox2 gesprochen da es dieses jedoch nur gebraucht zu kaufen gibt wollte ich fragen was für andere möglichkeiten ich habe mit meinem Budget. So habe ich z.b die Dreambox DM 500 S auch für 200€ gesehen und mir stellt sich nun die Frage was wohl die beste wahl ist in sachen receiver im 200€ bereich. Ist es überhaupt notwendig bei der Dreambox DM 500S noch einen umbau zu machen um das entsprechende linux drauf zu packen etc. Das ganze sollte somit auch relativ benutzerfreundlich sein....

Desweiteren suche ich nützliche links welche sich mit dem thema beschäftigen da die Anschaffung an sich ja nur den kleinsten teil des problems darstellt. Somit suche ich links zu entsprechenden anleitung,emus etc. welche es mir dann mit dem entsprechenden receiver ermöglichen paytv sender zu schauen. Ich würde mich über ein paar antworten und nuetzliche links freuen welche mir gerne zugemailt werden können (mail ist für benutzer freigeschaltet).

was spricht gegen die dBox 2 ? In deinem 200 Euro Budget ist die locker drin. Mit ein wenig Geduld kriegst du beim bekannten Auktionshaus ;-) sie für ca 120 Euro inkl der wichtigsten vorinstallierten Tools....der Rest sollte ein Kinderspiel sein.

Ja auf jeden Fall, DBOX okay und der rest hier im forum mal suchen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten