Echo 2008 - Erster Preis für Böhse Onkelz

• Ersteller Ersteller master joda
  • Erstellt am Erstellt am
M

master joda

Echo 2008 - Erster Preis für Böhse Onkelz

Saugeil find ich das....
Habe die Onkelz schon vor 20 Jahren gehört und ich finde sie sollten eher einen Grammy für Ihr LEBENSWERK bekommen !!!
Also ich finde es lächerlich, den Onkelz verwährt man so ziemlich alles...Rappern wie Bushido oder sonst welchen Ärschen lässt man so ziemlich alles durchgehn. Solche Penner die unsere Jugend total verdrehn müssen auf den Index und sollen keinen arsch mehr hier in unserem Land hoch bekommen.
Und wollen wirs doch mal ganz objektiv sehn...war alles so schlecht früher bei den Onkelz?
Deutschland hat endlich ein wenig die Augen geöffnet. Die Jungs haben Musikgeschichte geschrieben, und sie haben sich von ihrer Vergangenheit distanziert. Ich glaube Ihnen und träume zu den Texten der letzten Jahre. Nun sollte sich die Musikindustrie auch endlich öffentlich zu den vieren aus Frankfurt bekennen.
Die Onkelz sind einer der wenigen Bands, die Ohne jegliche Unterstützung nach ganz oben kamen! Weder Viva noch MTV wollten die Onkelz unterstützen, vom Radio mal ganz zu Schweigen! Welcher Künstler würde ohne Funk-und Fernsehen so weit kommen und dann noch zu dem stehen was er tat / tut?
Denkt mal drüber nach, all die die so schnell mit der Kritik sind.

Und dann feiern wir ne Party in

MEXIKO !!!

Die onkelz sind dank Bild und MTV berühmt geworden:
Indem man sie als "Skandal.Rechtsrockband" darstellte hat sich das Interesse nur noch erhöht!

Ich sage:
GLÜCKWUNG BO, IHR HABT ES EUCH VERDIENT!

Geile Mucke!

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!

Meinung = UNWICHTIG aber akzeptiert bist ja erst 15 wenn`s stimmt und Ärzte fan

Wie ehrt man eine Band die seit 3 Jahre nicht mehr existiert
weinen0019.gif
?

Und was soll dein Post gegen Rosenrot??

MfG

sie haben sich von ihrer Vergangenheit distanziert
dann noch zu dem stehen was er tat
Sollte das beides auf das rechtsbewusstsein (hihi) bezogen sein, widersprichst Du Dir.

Meinung = UNWICHTIG aber akzeptiert bist ja erst 15 wenn`s stimmt und Ärzte fan
Könntest auch Politiker werden....

BOT: Ich höre keine Onkelz. Ein paar gute Lieder gibt es zwar, aber im Allgemeinen sagt es mir wenig zu.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten