2 2Rock 21. Juli 2005 #22 Kann mich auch nur für den Upload bedanken, speed war ISDN-Geschwindigkeit. Tja, nicht jeder hat das Glück DSL zu haben...
Kann mich auch nur für den Upload bedanken, speed war ISDN-Geschwindigkeit. Tja, nicht jeder hat das Glück DSL zu haben...
O Ozeero 21. Juli 2005 #23 Erstmal ein dickes :thx: für den super upp und die schicke IP Verteilung Speedreport @DSL2000 for: ebook zum Besseren Lernen <blink> Anfang: 180 kbps Mitte: 200 kbps Ende: 200 kbps </blink> Status: Fertig Kommentar: Echt super THX für alles :bier1:
Erstmal ein dickes :thx: für den super upp und die schicke IP Verteilung Speedreport @DSL2000 for: ebook zum Besseren Lernen <blink> Anfang: 180 kbps Mitte: 200 kbps Ende: 200 kbps </blink> Status: Fertig Kommentar: Echt super THX für alles :bier1:
F freesoft 21. Juli 2005 #24 Vielen Dank für das ebook zum Besseren Lernen! :thx: :thx: :thx: xX THX Xx
2 2Rock 21. Juli 2005 #26 sorry wollte mich eigentlich bedanken, bis ich eben gemerkt habe, dass ich das schon gemacht habe Ps: Kann natürlich wieder gelöscht werden..
sorry wollte mich eigentlich bedanken, bis ich eben gemerkt habe, dass ich das schon gemacht habe Ps: Kann natürlich wieder gelöscht werden..
T toxii Well-known member 21. Juli 2005 #27 danke dir für den upload und die super schnelle link vergabe!! speed: 270kb status: fertig greets toxii
danke dir für den upload und die super schnelle link vergabe!! speed: 270kb status: fertig greets toxii
bluebay Well-known member 21. Juli 2005 #28 Hi! Super eBook! - Dankeschön Speed @ 231 kbit/sec mfg bluebay
G --GreenMilez-- 21. Juli 2005 #30 Ich danke dir für den link. Speedy war bei 120 kb´s MfG: --GreenMilez--
R redips Well-known member 21. Juli 2005 #33 Vielen DANK an Quantrum, super Up, hab grad die ersten paar Seiten überflogen, hört sich echt genial an. Bekommst dafür: ***** THX nochmal MFG
Vielen DANK an Quantrum, super Up, hab grad die ersten paar Seiten überflogen, hört sich echt genial an. Bekommst dafür: ***** THX nochmal MFG
micho Well-known member 22. Juli 2005 #35 Vielen Dank nochmals! Ging alles superschnell, speed 46 ks/sek. MfG Micho
coschi_112 Well-known member 23. Juli 2005 #37 vielen dank für die sehr schnelle link-vergabe trotz dieser uhrzeit. vielen dank mfg coschi_112
S Slysoft 23. Juli 2005 #39 Big THX für das e-book. Wirklich geil und interessant Schnelle IP Vergabe und der Speed ist ja wie immer :hot::hot::hot::hot::hot: mfg Slysoft
Big THX für das e-book. Wirklich geil und interessant Schnelle IP Vergabe und der Speed ist ja wie immer :hot::hot::hot::hot::hot: mfg Slysoft