Ebay Neue Suche deaktivieren

Crackspider

Well-known member
ebay hat die Suche massiv verändert. So sind z. B. die durchaus nützlichen Tabs "Sofort Kauf" und "Auktion" bei den Suchergebnissen nicht mehr an der gewohnten Stelle.

Wer wieder die alte Suche verwenden will, macht folgendes:

http://testberichte.ebay.de/quot-Neue-Suche-quot-ausschalten-so-geht-s_W0QQugidZ10000000006726868 schrieb:
Habe heute noch einen Hinweis von einem netten Ebay-Mitglied erhalten. Und zwar gibt es eine weitere Möglichkeit, die alte Suche wieder zu verwenden: Von der Ebay-Startseite aus den Button Kaufen (ganz oben) anklicken und anschließend ganz runter scrollen. Dort findet sich dann ebenfalls der berühmte Satz: "Sie nutzen gerade eBays neue Suche. Sie haben jedoch auch die Möglichkeit die neue Suche zu verlassen." Ein Klick auf "verlassen" und die neue Suche sollte erstmal wieder verschwinden.

Meine Meinung zur Neuen Suche: *Daumenrunter* :rot:

ebay Suche

Danke für den Hinweis!
Die neue Suche ist ätzend.
Viele Grüße
Orang

Ahhh ... danach habe ich zwei Tage lang gesucht ....

Ich finde die neue Suche einfach sehr unübersichtlich.

Vielen Dank für den Hinweis, Crackspider.

:thx: an cracki,

das neue ebay gefällt mir allgemein nicht so gut.
aber naja wir müssen wohl damit leben, aber wenigstens kann man was gegen diese doofe neue suche machen...

mfg
tkacbgind

Boah Danke dir! Mir ging die neue Suche gewaltig auf den Onlinekeks! Danke =)

Die neue Ebay-Suchfunktion gefällt mir ebenfalls garnicht. Sowie mir Ebay insgesamt in letzter Zeit immer weniger gefällt.
Wenigstens kann man noch auf die alte Suche umstellen. :rolleyes:

:drum: Thx Crackspider :thx:

fettes :thx: crackspider... ich bin ein "Sofortkäufer" und mich hat das soooo genervt.... jetzt ist alles wieder schick....

lg... nehe

Danke für den Tip, die neue Suche ist zum :würg:

lol die neue suche is absoluter schwachsinn ^^
hab nach nem display für psp gesucht, endlich richtige kategorie gefunden, auf einmal schmeißt mich das kack teil wieder ganz raus, und zurück auf die startseite....
man man man, die meinen die machen was gutes ^^

Vielen Dank für den Tipp... aber noch schlimmer finde ich eigentlich die Standard-Sortierung nach "beliebteste Artikel"

kann man den mist nich ganz ausmachen? wenn ich jetzt am nächsten tag wieder in ebay geh, dann is das wieder da, wenn ich grade in der richtigen kategorie bin, und dann unten raufklick, dann schmeißt mich der mist wieder raus (das mit verlassen kommt erst wenn man in einer kategorie ist)

ist bei mir auch so. habe insgesamt bestimmt schon 5-6 mal die neue suchfunktion deaktiviert, aber sie klebt wie eine klette an mir... kommt immer wieder zurück :(

die neue suchfunktion ist außerdem nicht auf dem mist von ebay.de gewachsen, sondern ebay.com sieht so schon seit über nem halben jahr aus und wird jetzt einfach angeglichen.

Wird diese Funktion mit der alten Suche nicht in den Cookies gespeichert?

Eventuell löscht ihr jedesmal unwissentlich die Cookies und deshalb müsst ihr das immer neu einstellen ??

Ach, das ist ja ein super Tip !!! Ich find die neue Suche nämlich echt besch... VIELEN DANK !!!

@Crackspider
Ach weißt Du... wenn eBay etwas wichtiges ist, dann speichern die es doch nicht in ordinären Cookies.. Dafür haben die doch die feinen Flash-Cookies (wenn Du die übrigens löscht, kannst Du bei eBay nur nach einem automatischen Anruf Auktionen einstellen!) :D

... ich lösch keine cookies, werden alle gespeichert
naja ich geh ebay damit mal auf die nerven :D:D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten