eBay: Meine Stirn als Ihre mobile, atmende Werbefläche

• Ersteller Ersteller Rafau0171
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rafau0171

eBay: Meine Stirn als Ihre mobile, atmende Werbefläche

Die drehen voll ab, verkaufen ihre stirn als Werbefläche,
für bis 10.000€ bei ebay :top:

guck euch das an:

[HIDE-THANKS]http://cgi.ebay.de/Humane-Werbeflaeche-Stirn_W0QQitemZ7579820369QQcategoryZ110755QQrdZ1QQcmdZViewItem[/HIDE-THANKS]

die story ist aber schon voll alt. gabs schon vor ein paar jahren da erste mal.

Das ist ja auch mal LoL...

Für 30.000€ würd ich verlangen, dass der sich das tättoovieren lässt :)

also ich wär auch mit 20000 zufrieden:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

um gottes willen.. so nötig kann man geld doch nicht haben :stupid:

Der Typ sollte erstmal zeigen, wie er ganz aussieht. Sonst erlebt der "Mieter" eine böse Überraschung.

Der Preis ist aber etwas hochgegriffen, finde ich.

Da habe ich vor einem Jahr schon Leute gesehen, die sich für 10.000 $ eine Werbetätowierung machen ließen.

Die Werbung muss dann allerdings auch zu einem passen. Wenn Horst Tappert sich eine Werbung für Gesichtspflege auf der Stirn tragen würde, dann könnte die Gesichtspflegefirma Konkurs anmelden.

Da fällt mir doch ein, dass Uschi Glass vor ein paar Jahren immer so eine Gesichtscreme beworben hat. Jetzt habe ich gelesen, dass sie damit voll auf die Nase gefallen ist, weil viele Frauen Entzündungen u. Geschwüre bekamen, nachdem sie das Zeug benutzt hatten. Die Stiftung Warentest hat das mit "mangelhaft" bewertet. Das nur mal so am Rande.

der typ der eine million pixel als werbefläche auf siener homepage verkauft hat ist auch geil, über nacht zum millionär. kam eben in den news.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten