EA bestückt seine Spiele mit Werbung

Matti schrieb:
Der Ansatz Werbung um den Preis zu senken wäre ja echt mal genial.

Der Absatz steigt auch enorm weil das Teil günstiger ist. ERGO: mehr Leute sehen die Werbung !
Also für alle Seiten interessant.

genau so seh ich das auch.wenn ein spiel 40 statt 50 euro kostet,kaufen es mehr und die werbung würde öfters gesehen.man könnte ja die werbeeinnahmen mit der verkaufszahl koppeln.dh. mehr verkäufe=mehr werbeeinnahmen.aber so ein bisschen werbung im spiel stört mich eigentlich auch nicht

SantaHunter schrieb:
genau so seh ich das auch.wenn ein spiel 40 statt 50 euro kostet,kaufen es mehr und die werbung würde öfters gesehen.man könnte ja die werbeeinnahmen mit der verkaufszahl koppeln.dh. mehr verkäufe=mehr werbeeinnahmen.aber so ein bisschen werbung im spiel stört mich eigentlich auch nicht

ja aber wenn man überlegt kann man es z.b. aus sicht von EA es so machen das die spiele einfach weiterhin 50 euro kosten und noch zusätzlich die werbeeinnahmen dazu kommen daraus macht man mehr gewinn als den preis für die spiele zu senken. und die meisten kaufen die EA spiele sowieso egal ob werbung oder nicht. EA ist in dieser hinsicht ein ausbeuter.

Bin aber gespannt ob das jemand so umsetzt das durch die werbeeinnahmen der spiel preis gesenkt wird.

also ich finds nicht schlecht. wenn die damit die kosten senken würden und vielleicht noch was am verkaufspreis drehen würden, warum nicht

Sehr unwahrscheinlich, das die sowas machen. Sind nun mal auf Profitmaximierung aus.

Wo bleiben die Fan-Patches die diese unerwünschte Werbung entfernen.

Jackomo schrieb:
Sehr unwahrscheinlich, das die sowas machen. Sind nun mal auf Profitmaximierung aus.

Wo bleiben die Fan-Patches die diese unerwünschte Werbung entfernen.
Bisher ist das ja unnötig!Es ist in die Map integriert , also müsstest du mit Mods oder anderen Maps spielen!Mit einem patch ist das nicht zu beheben , da es ja bisher nur auf Häuserfassaden und ähnlichem ist , was auch nicht störend ist!
mfg Rayen

Es stört aber, das das Teil Kontakt mit EA auffnimmt. Das müsste man irgendwie rausstreichen können.

Jackomo schrieb:
Es stört aber, das das Teil Kontakt mit EA auffnimmt. Das müsste man irgendwie rausstreichen können.
DAs hat ja nicht mit der Werbung zu tun!Aber da hast du recht , die Spyware wird auch sicher noch von Fans gepatcht werden , denn so spiele ich es auch nicht!Ich lass mich doch nicht freiwillig ausspionieren , jedoch gehört das Thema hier rein und nicht bei die Werbung:
http://forum.00de.de/battlefield-2142-mit-spyware-inklusive-37656.php
mfg Rayen

Naja, die Werbungssoftware ist ja gleichzeitig die Spyware. Sie überblendet nur die vorhandene Werbung.

Eigentlich meinte ich ja mit "Raus mit der Werbung" die dynamisch eingespielte.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten