E-Plus plant echte Flatrate für Handy-Nutzer

smallwood

Well-known member
E-Plus plant echte Flatrate für Handy-Nutzer

Der Mobilfunkanbieter E-Plus will nach Informationen aus Branchenkreisen Anfang April einen echten Pauschaltarif für Handy-Nutzer auf den Markt bringen. Nach derzeitigem Stand sei eine monatliche Gebühr von 90 Euro geplant, erfuhr die Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Darin enthalten seien dann sämtliche Gespräche in das deutsche Festnetz sowie in alle vier Mobilfunknetze (E-Plus, T-Mobile, Vodafone D2, O2). (...)

weiter im Original auf heise.de

Finde ich nicht interessant bei dem Preis, finde das Angebot mindestens 30 Euro zu teuer.

Gruß,
smallwood

Also 90€ find ich auch echt zu teuer. Aber ich denke wenn sie die erste Flatrate eingeführt haben, werden die anderen Anbieter doch auch welche einführen und der Preiskampf wird dann dort auch losgehen, genau wie im Festnetz

Flat klingt zwar so recht gut, aber wenn man sich den Preis anschaut nimmer so ganz toll.

Im vergleich zu z.B. Simply musst mindestens 10 Stunden im Monat telefonieren das sich das rentiert..... also nur was für vieleicht 0,1% aller Handynutzer.... und dazu gehör ich zumindest mal nicht.

Ich habe gehört die Flat soll 70 Euro kosten.Finde ich aber auch noch zuviel, bei 50 Euro würde ich mir das Angebot überlegen.

Ich habe gehört die Flat soll 70 Euro kosten.Finde ich aber auch noch zuviel, bei 50 Euro würde ich mir das Angebot überlegen.

In der zitierten Nachricht oben steht klipp und klar 90 Euro (das Schwarze sind die Buchstaben :biggrin:)

Gruß,
smallwood

Geplant sind ja eh Vergünstigungen der Telefonate zu den andern Anbietern, deshalb denke ich nicht, das für einen normalen Telefonierer diese Flatrate irgendetwas bringen würde!

Habe gestern ein Bericht im Radio gehört.
Der Tarif heist BASE 5.
Er kostet 90€ und man kann damit halt "unendlich" Lange Telefonieren.
Leider kostet eine SMS immernoch 19 cent, aber da soll sich im Laufe des Jahres noch etwas äntern.
Hoffendlich gibt es bald eine SMS-Flatrate:top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten